August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 34. SSW am 25.06.2021, 9:02 Uhr

Tolle Nacht... 😡😒

Oh mann.. was für eine Nacht

erstmal war mir einfach viel zu warm im Zimmer sodass ich bis 02.00 Uhr nicht schlafen konnte .. als ich dann die Fenster aufgerissen habe, hat es sich wieder gelegt und es ging..

Kaum zwei Std später bin ich um 04.00 Uhr aufgewacht, weil ich aufs Klo musste. Ab da war die Nacht eh schon vorbei.. die Kleine war putzmunter und aktiv und hat getreten.. egal auf welcher Seite ich lag lag ich auf der rechten Seite tat mir nach 20 Min meine komplette Hüfte weh und alles hat sich taub angefühlt... lag ich auf der linken Seite tat mein ganzer Rücken weh und ich musste mich wieder drehen... das Spiel ging bis um ca 06.30 Uhr und dann bin ich komischerweise doch kurz eingeschlafen.. aber diesen Schlaf hätte ich mir total sparen können.. um 07.30 Uhr war wieder Ende im Gelände, weil ich einen sooo schlimmen Traum hatte.. Ich bekam plötzlich Sturzblutungen und keiner hat mich ernst genommen und am Ende war es dann eh schon zu spät

Bin dann schweißgebadet aufgewacht und direkt aufs Klo gerannt..Na zum Glück sah es im realen Leben schon viel besser aus und ich habe keine Blutungen

Ich träume zurzeit vermehrt solche unangenehmen Sachen und schlafe extrem schlecht.. wie schaut es bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.