Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi, 40. SSW am 08.08.2023, 18:15 Uhr

Töpfchen?

Ja, gutes Thema!
Meine sagt das große Geschäft auch immer an, aber mir geht es da wie Hanien, ich bin meistens zu langsam, da es auch immer nach dem Frühstück passiert, wenn sie schon fertig ist und ich noch nicht.
Trotzdem hab ich sie eine Zeitlang immer nach oder vor dem schlafen auf Töpfchen oder Klo gesetzt und sie hat echt oft was reingemacht. Mittlerweile will sie nur noch aufs Klo mit dem Sitz, und ich muss gestehen, ich bin meistens zu faul (hochschwanger, wie ich bin), deswegen ist das jetzt wieder eingeschlafen.
Ich will es ihr jetzt aber eigentlich schon bald angewöhnen, da es mich bei der Großen massiv gestresst hat, dass es erst mit 3 Jahren ging und das große Geschäft erst mit 3 3/4 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Töpfchen- wie läuft es bei euch?

Lustig, das Töpfchenthema ist doch immer wieder Dauerbrennerthema bei der Großelterngeneration. Funktioniert es bei euch schon? Lasse hat heute beim Wickeln das Töpchen angeschleppt und wollte sich unbedingt darauf setzen. Dort saß er dann mit seinem Bilderbuch und saß und saß ...

von Winterkind09 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.