April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 12. SSW am 28.09.2016, 20:11 Uhr

tja dachte kommt von denkste =/

echt fies , habe mir ja nen doppler geholt bin jetzt fast 13 woche und dachte das ich die nabelschnur gefunden hätte , da das ein peitschen ist , allerdings habe ich vorhin aus lust und dollerei bei meiner freundin mal getestet was man an einer nicht schwangeren hört , und was soll ich sagen
ein peitschen -.-

herlich ....jetzt bin ich wieder total verunsichert ....
also weg mit dem ding -.- und mir hat es so geholfen abzuschalten und positiv zu denken
lg

 
9 Antworten:

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von FranziFLFL85, 13. SSW am 28.09.2016, 20:36 Uhr

Finde ich gut! Das macht einen doch nur kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von Mama2217 am 28.09.2016, 20:39 Uhr

bis heute nicht ...heullll... es hat mega beruhgt nach meiner fg mit herzstillstand

aber jetzt ist alles aus =((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von FrauStorch am 28.09.2016, 20:50 Uhr

Es kommt auf die Frequenz an. Du brauchst für das Baby ja einen Wert um 140. Dein Puls ist ja viel langsamer...
Ich hab beim ersten Mal seeehr lange suchen müssen bis ich es gefunden hab. Wenn man einmal die Stelle hat, findet man sie schnell wieder. Ich hatte danach die Regel nur 1x pro Woche nachzuprüfen da ja nicht sicher ist ob es das Baby stört oder nicht.
Mich hat es immer sehr beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von FranziFLFL85, 13. SSW am 28.09.2016, 22:06 Uhr

Das tut mir leid. Kann auch verstehen, dassxes verlockend ist es immer ü erwachen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von summernight12 am 29.09.2016, 7:03 Uhr

Ich verwende den Doppler seit der 10.Ssw und mit der Frequenzanzeige ist es sehr einfach den Herzschlag des Babys zu finden, klappt manchmal sofort nach paar Sekunden/Minuten...hab allerdings auch schon mal 20min gesucht weil mir der Kleine wohl immer ausgewichen ist, da hatte ich dann auch schon richtig Panik :)
du solltest versuchen direkt den herzschlag zu finden, den hört man finde ich doch seeehr eindeutig und seehr schnell, bei diesem ganzen gepeitsche weiß ich auch nie was das nun wieder sein könnte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von puparella, 12. SSW am 29.09.2016, 7:32 Uhr

vielleicht kann ich dich ja beruhigen:
ich bin jetzt auch fast in der 13. woche und habe den herzschlag und die nabelschnur auch noch nicht gefunden (denke ich zumindest).
weiß aber, dass alles ok ist, weil ich erst beim FA war.
warte doch einfach noch eine woche. je weiter fortgeschritten man ist, desto höher ist auch die chance was zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von Mama2217 am 29.09.2016, 8:54 Uhr

Die Frequenz lag immer so140-160

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von FrauStorch am 29.09.2016, 14:04 Uhr

Auch bei deiner Freundin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja dachte kommt von denkste =/

Antwort von summernight12 am 29.09.2016, 20:08 Uhr

aber 160 muss das baby sein...meiner hat auch immer 140-160...der eigene Puls liegt doch je nachdem ob Ruhe oder aufgeregt zwischen 70 und sagen wir hoch angesetzt 100...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.