August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Engal123, 8. SSW  am 24.12.2017, 14:23 Uhr

Thema Rauchen

Hallo :)
ich kann dich gut verstehen.. ich habe auch geraucht.
laut Frauenarzt ist aufhören rein entzugsmäßig überhaupt kein Problem, jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn fürs Baby !
ich habe bis zur 6. / 7. Woche drastisch reduziert.. jetzt in der 8. habe ich gar keine Lust mehr drauf, vor allem wenn ich unterwegs bin. da spielt sicher auch der Gedanke eine rolle "was sollen nur die anderen denken, wenn sie wissen dass du schwanger bist und du aber vor ner Woche vor ihnen noch geraucht hast ". zudem fange ich langsam an, eine Bindung zu dem kleinen zu entwickeln, ich realisiere es langsam...
rauchen ist eine sucht und ich muss auch gestehen, dass es mir vor allem zu Hause schwer fällt nicht raus zu gehen (wenn ich allein bin, Langeweile.. )
ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe. und das schaffst du auch ! es gibt auch tolle Apps, die dir die Zeit und das gesparte Geld zeigen.. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.