Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 19.04.2022, 16:21 Uhr

Testreihe wird schwächer??

Liebe yel, ich würde sagen herzlichen Glückwünsche zur Schwangerschaft Lass die Testreihe Testreihe sein… kein Streifen der Welt kann dir sagen ob die Sache gut ausgeht oder nicht, aber wenn man anfängt täglich irgendwelche Farbbalken zu analysieren macht dich das nur unsicher und verrückt- ich spreche aus eigener Erfahrung. Hab auch grad frisch gesteht bei ES+12 und nochmal bei 14… hab einen Aufwärtstrend gesehen, aber gemerkt das meine Erwartungen anders waren. Hab daraufhin beschlossen keine weiteren Tests mehr zu machen und lieber darauf zu vertrauen das mein Körper das schon macht. Ich hab 3 gesunde tolle Kids und drei Sterne alles kommt wie es kommen muss. Und nur weil die Streifen deinen Erwartungen entsprechen oder nicht heißt das nicht das daraus eine intakte oder auch keine intakte SS entstehen kann…
Außerdem hab ich schon oft gelesen, dass je höher die HCG konzentration im Urin ist desto weniger schlafen die Tests an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.