April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling am 07.08.2019, 22:40 Uhr

Testen

Mal blöd gefragt, wie macht ihr das? Theoretisch steht Freitag meine Periode an, das ist aber erst ES+11. Testet ihr nach Fälligkeit oder 14 Tage nach ES?

 
2 Antworten:

Re: Testen

Antwort von Phila83 am 07.08.2019, 23:35 Uhr

Dann scheinst du einen recht kurzen Zyklus zu haben? Oder eine verkürzte 2. Zyklushälfte?
Teste am NMT. Bei meinem Sohn hab ich damals bei ES+11 mit dem Presence von dm positiv getestet. Nicht mega fett, aber klar positiv. Damals hatte ich nen Zyklus von ca 32 Tagen. Der hat ne Empfindlichkeit ab 10IE. Von Rossmann gibt's auch 10IE Teststreifen (Test ohne Plastik drum rum) für knapp 3€. Den hab ich diesmal genutzt.
Der CB digital ist erst ab 25IE positiv. Das kann nen Unterschied von 3 Tagen sein...
Ich drück Dir die Daumen!
Nimm den ersten(!) Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen

Antwort von Michi93 am 08.08.2019, 11:50 Uhr

14 Tage nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.