April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 07.08.2019, 7:32 Uhr

Wieder da mit neuigneiten

Guten morgen Mädels. Ich habe mich ja ein paar Monate aus dem forum zurück gezogen. Einfach um uns nicht mehr zu stressen.
Ja jetzt habe ich heute morgen getestet. Ich habe keine Ahnung wo ist stehe im Zyklus. .Nur das der 10er schon beim durchlaufen leicht positiv ist.
Ich schiebe später noch einen digitalen hinter her und Berichte dann liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Wieder da mit neuigneiten

Antwort von @ni am 07.08.2019, 7:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit neuigneiten

Antwort von Melody-1-2-3 am 07.08.2019, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit neuigneiten

Antwort von stegeh am 07.08.2019, 10:18 Uhr

Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da mit neuigneiten

Antwort von Pippi_Lotte am 07.08.2019, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.