April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie! am 07.08.2019, 11:46 Uhr

Update 2.0

Hallo,
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern...
Ich versuche mal kurz zusammenzufassen

22.7. Leichte blutung ich vermutete meine Periode
23.7. Blutung wurde nicht stärker,
Erster positiver Sst (zwei Striche)
24.7. Zweiter positiver test (digital woche 1-2)
Weiterhin leichte dunkle blutung (hielt insgesamt 10 Tage an)
25.7. Gyn Blutabnahme
Hcg wert von 30
Gyn sagt es sei keine Ss sondern eine verspätete blutung.
1.8. Im Ultraschall ist nix zu sehen, nochmalige Blutabnahme
Hcg wert ist auf 200 gestiegen
5.8. Dritte Blutabnahme
Hcg wert ist bei 320 ca
Mädels ich hab so angst dass ich ne Eileiterschwangerschaft habe! Das ist doch nicht normal oder?
Am Montag hab ich den nächsten Termin. Ultraschall.. Ich hab so Angst, Gyn sagt da stimmt wohl was nicht. Der Wert müsste viel höher sein.
Kann mich jemand beruhigen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Update 2.0

Antwort von !Rosalie! am 07.08.2019, 11:53 Uhr

Also ES hatte ich ca am 8.7. Oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Pippi_Lotte am 07.08.2019, 12:05 Uhr

Kann deine Beunruhigung total nachvollziehen, würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen. Fühl dich doll gedrückt!

Schwierig in so einer Situation positiv zu bleiben... Aber es gibt ja wirklich viele Geschichten darüber, dass Frauen niedrige hcg werte haben und trotzdem ein gesundes Baby bekommen.
In meiner ersten Ss waren meine hcg werte auch nie wirklich hoch. Was zählt ist, dass der Wert steigt... Und das tut er ja bei dir?
Mein hcg wert bei ssw5+0 war bei 212. Und die Ärztin meinte das ist vollkommen ok.

Sowieso ist diese Spanne ja so immens groß bei den Werten.

Versuch dich abzulenken. Mache schöne Dinge, Treff dich mit Freunden. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von !Rosalie! am 07.08.2019, 12:25 Uhr

Danke für deine lieben Worte, das macht mir etwas Mut. Ja die Werte steigen, wenn auch langsam.. Und sie befinden sich auch grade noch so im unteren Normbereich.. Trotzdem, seine Worte, entweder war der ES später als gedacht, oder da stimmt was nicht. Ist beunruhigend. Und Montag erst wieder Termin.. Schrecklich. Hoffe nur es ist keine Elss und ich muss operiert werden, das ist meine größte Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2.0

Antwort von Phila83 am 07.08.2019, 22:46 Uhr

Wann wäre denn dein NMT gewesen?
Wie lang dein Zyklus? Ist der regelmäßig?
Ohne die Angaben find ich das schwer einzuschätzen.
Steigender hcg ist schon mal gut! Ne ELS würdest Du (im Normalfall) mehr als merken. Starke, stärkste Schmerzen. Wenn es sehr früh in der SS ist und dein FA ein Ultraschallgerät älteren Baujahrs hat, dann kann das alles passen....
Segen und Fluch der (zu frühen?) Testerei.
Fakt ist: da ist was. Ob sich das gut weiter entwickelt, abgeht, oder sich falsch eingenistet hat, kann nur der Verlauf zeigen.
Ich find die 4 Tage Abstand von den US auch sehr kurz gegriffen. Bringt meist nichts, außer enormer Verunsicherung bei der Patientin
Ich drück Dir für Montag die Daumen! Dann sollte man definitiv ne klare Aussage treffen können, was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.