April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 07.08.2019, 14:37 Uhr

Komig

Hey. Komig also heute morgen war der Rosane von DM leicht positiv (10er). Ich schätze ich bin es+9 oder 10.

Jetzt wollte ich den digitalen nach schieben als Bestätigung. Der war aber jetzt negativ
Was soll ich davon denn halten jetzt
.. Habe ein Doppelpack geholt und wollte morgen früh nochmal den digi machen. .

 
5 Antworten:

Re: Komig

Antwort von Phila83, 7. SSW am 07.08.2019, 14:48 Uhr

Für nen digitalen ist es echt noch verdammt früh. Und ES+8/9 ist enorm früh!
Es ist Super, dass der 10er jetzt schon anschlägt. Warte ein paar Tage mit dem digitalen. Und dann gut konzentrierter Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von Leonora am 07.08.2019, 19:13 Uhr

Warte nochmal ein paar Tage die digitalen haben meist eine Empfindlichkeit von 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von Pippi_Lotte am 07.08.2019, 20:37 Uhr

Ja... warte einfach noch ein paar Tage, dann hast du sichere Tests. Aber eine positive Linie ist eine positive Linie....

Aber was heißt komig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von Michi93 am 07.08.2019, 21:17 Uhr

Ihr "komig" ... soll wohl komisch/merkwürdig heißen.

Rechtschreibung ist schon was schweres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von MommyChaos am 08.08.2019, 6:34 Uhr

Witzig. Hab mich vertan sorry das ich auch nur ein Mensch bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
melden Sie sich jetzt im test an
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.