Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 10.11.2022, 19:28 Uhr

Test an ES+Keine Ahnung

Meine Temperatur steigt und steigt..heute früh bei 37,05 Grad. Die App legt den ES auf vor sechs Tagen, aber ich hab wegen schlechter Nächte davor zwei eher unsichere Werte. Von Gefühl bin ich eher bei ES+8.

Heute dann immer wieder Unterleibsschmerzen. Also hab ich einfach getestet, weil warum auch nicht

Getrocknet ist der Strich definitiv rosa und deutlicher. Aber eben auch dünn. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Kennt jemand die Grundix Tests? Bisher hatte ich da nie VL. Aber eben auch keinen positiven Test damit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Carindula am 10.11.2022, 19:41 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrung mit diesen Tests aber ich finde das sieht sehr gut aus. Eher schon ES+10 oder so.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Ina20222 am 10.11.2022, 20:25 Uhr

Also ich kenne die teste auch nicht …aber für mich sieht es schon mal gut aus Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Vanessa_firenze am 11.11.2022, 9:42 Uhr

Ich würde einen CB digital machen, dann hast du Gewissheit. Dieses Stricheraten ist einfach stressig und die Enttäuschung nachher riesig, wenn die zarten, dünnen Striche doch nicht stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Cherrybomb am 11.11.2022, 10:00 Uhr

Nein, das ist Quatsch und bitte sag sowas nicht.

Ein Paar, das lange versucht schwanger zu werden, freut sich grundsätzlich, DASS es überhaupt geklappt hat ohne Klinik.
Dieses ganze Hochgefeier von digitalen Tests, die ein unverschämtes Geld kosten, ich kann's nicht mehr hören. Da drin ist ein Computer der dir "vorliest" was du siehst. Wie ungeduldig oder durch Werbung verunsichert muss man denn sein, um so ein unnötiges Teil wirklich zu kaufen.

Und so eine generische nicht-Hilfreiche Antwort muss man echt nicht schreiben. Dann lieber gar nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Zauberlein am 11.11.2022, 10:50 Uhr

Hey :)
Also ES+8 ist auch noch verdammt früh . Testet man so früh , dann ist man nur enttäuscht, wenn dann doch der rote Teufel kommt .
Ab ES+12 kannst du ein klares und deutliches Ergebnis erhalten . Die Einnistung kann durchaus mal 10 Tage dauern .

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Cherrybomb am 11.11.2022, 12:17 Uhr

Ich hab nur getestet weil bei meiner Tochter der erste Schwangerschafttest an ES+9 schon eindeutig positiv war. Da wusste ich aber sicher wie weit ich bin.

Jetzt teste ich mal ins blaue. Hab ja nix zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von mäuschenhh, 7. SSW am 11.11.2022, 14:04 Uhr

Hey, ich teste auch mit diesen Tests und da sie bei mir nie eine VL hatten, würde ich sagen, dass es geklappt hat! Wie sieht der Test heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Cherrybomb am 11.11.2022, 17:30 Uhr

Also die Linie ist noch da. Aaaaber sehr viel zarter. Ich gucke mir das die Tage noch mal an.

Temperatur liegt weiter bei 37 Grad und die Unterleibsschmerzen sind konstant. Leider hab ich nicht mehr so deutliche Erinnerungen wie das in meiner Schwangerschaft mit unserer Tochter war. Ob das schon so früh so stark gezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von mäuschenhh, 7. SSW am 12.11.2022, 18:58 Uhr

Hast du heute nochmal getestet? Die Linie sollte schon stärker sein. Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen Z1 Tests

Gute Morgen Mädels, Weil ich einfach nicht abwarten konnte, teste ich schon seit zwei Tagen mit den Z1 vom großen A. In der Beschreibung steht, dass es 10er sind, aber in der Verpackung an sich gibt es keine Beschreibung dazu, jetzt hab ich online gelesen, dass es wohl auch ...

von LiebeImBauch2020 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo sind die positiven Tests ?

Ich dachte ich frag nochmal: 1.Wer von euch hat positiv getestet? 2.Wie weit seid ihr? 3.Welche “Beschwerden“ ? 4.FA Termin? Ich fang mal an: 1. vor einer Woche zum ersten Mal positiv getestet

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.