Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 10.11.2022, 19:28 Uhr

Test an ES+Keine Ahnung

Meine Temperatur steigt und steigt..heute früh bei 37,05 Grad. Die App legt den ES auf vor sechs Tagen, aber ich hab wegen schlechter Nächte davor zwei eher unsichere Werte. Von Gefühl bin ich eher bei ES+8.

Heute dann immer wieder Unterleibsschmerzen. Also hab ich einfach getestet, weil warum auch nicht

Getrocknet ist der Strich definitiv rosa und deutlicher. Aber eben auch dünn. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Kennt jemand die Grundix Tests? Bisher hatte ich da nie VL. Aber eben auch keinen positiven Test damit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Carindula am 10.11.2022, 19:41 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrung mit diesen Tests aber ich finde das sieht sehr gut aus. Eher schon ES+10 oder so.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Ina20222 am 10.11.2022, 20:25 Uhr

Also ich kenne die teste auch nicht …aber für mich sieht es schon mal gut aus Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Vanessa_firenze am 11.11.2022, 9:42 Uhr

Ich würde einen CB digital machen, dann hast du Gewissheit. Dieses Stricheraten ist einfach stressig und die Enttäuschung nachher riesig, wenn die zarten, dünnen Striche doch nicht stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an ES+Keine Ahnung

Antwort von Cherrybomb am 11.11.2022, 10:00 Uhr

Nein, das ist Quatsch und bitte sag sowas nicht.

Ein Paar, das lange versucht schwanger zu werden, freut sich grundsätzlich, DASS es überhaupt geklappt hat ohne Klinik.