Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020 am 29.03.2020, 23:24 Uhr

Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Hallo zusammen hab heute Negative getestet Ich fühle mich seit 1 Woche schwanger Brust größer,übelkeit,Magenschmerzen nach dem essen ,Ständig Müde .. Kennt das jemand

 
6 Antworten:

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von Mone am 29.03.2020, 23:35 Uhr

Wie weit bist du denn?

Bei mir hat auch ein Test mal erst nach NMT angeschlagen. ES vielleicht verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von Julizwillinge am 29.03.2020, 23:35 Uhr

Ich hatte das mal, wo ich genau wusste ich kann nicht schwanger sein. Damals blieb auch meine Blutung aus.
Es war dann eine Zyste, die irgendwann dann doch abgeblutet ist.

Ich wünsche dir aber, dass du einfach nur zu früh getestet hast und doch schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 30.03.2020, 0:57 Uhr

Ja laut online Rechnung Es war bei 23.03 bin mir sicher es war früher,, hab auch GF gehabt ...Mein letze periode war am 9.3 .... hab diesen Monat kein Ovu gemacht da wir im Urlaub waren ... bin soooo durcheinander Ich warte mal ab .. danke für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von Julizwillinge am 30.03.2020, 1:06 Uhr

Anhand deiner Daten würde ich sagen du hast viel zu früh getestet.
Warte noch drei vier Tage und mach dann noch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von babymv am 30.03.2020, 5:33 Uhr

Oder pms das hab ich auch diesen Monat. Brust aua , übel usw aber heute es+11 negativ. Tempi wieder stark gestiegen aber habe unterleibsschmerzen. Die tante kommt bestimmt demnächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Antwort von caramel4u am 30.03.2020, 7:38 Uhr

Ich auch. Hab heute es+13 nochmal mit 10er getestet und so was von blütenweiß.
Meine Haut ist gut, Brüste Schmerzen, fühle mich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige schwanger aus

Ich bin zwar noch nicht beim Arzt gewesen, aber ich denke dass ich trotzdem schwanger bin. Mir tut das forum aber einfach garnicht gut und auch so habe ich seitdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin zu viele gedanken und Ängste, die jetzt nicht besser werden. Außerdem ...

von Jana250, 5. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, schwanger

Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Hallöchen, ich habe diesmal viel zu früh angefangen gehabt zu testen. Aus spaß wollte ich an ES+6 mal einen Test machen. Dann nach zwei Minuten drauf geschaut, war da ernsthaft ein Schatten! Ich dachte, das kann ja gar nicht sein! viel zu früh! Am nächsten Tag weiter ...

von hundemami007 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, schwanger

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Ach Leute ich könnte gerade nur heulen. Ich wäre heute ca. 3+5. Am Montag (Bei ES+10) hab ich eindeutig positiv getestet und gestern Abend mit dem digitalen Clearblue ebenfalls. Wochenbestimmung sagte 1-2 was auch super mit meinem ES zusammen passt. Heute die Ernüchterung. ...

von Nikania 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.