August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 5. SSW  am 28.11.2014, 11:01 Uhr

Termin

Habe gerade beim Arzt angerufen. Wollte eigentlich noch nicht anrufen, aber sonst hätte ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen Termin mehr bekommen.

Soll nächste Woche zum Blutabnehmen kommen für HCG...
Darauf hin stellen die einen Mutterpass aus.

Und am 18.12. um 11:15 ist dann der US!
Bin schon total gespannt. Ich hoffe, es geht alles gut!
Mal gucken, wann nächste Woche geht.

Müsste dann 7+1 sein. Dann kann man ja schon etwas erkennen.

 
3 Antworten:

Re: Termin

Antwort von honk17, 5. SSW am 28.11.2014, 11:26 Uhr

Bestimmt ist denn schon was zu sehen!
Ich versuche meinen ersten TErmin für den 19. zu bekommen vieleicht werden wir beide ja eine Woche vor X-Mas mit schlagenden -chen beschenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 28.11.2014, 11:48 Uhr

Das wäre echt zu schön! Hab gerade ein bisschen geputzt, jetzt wo die kleine schläft und dabei wurde mir etwas übel. Na toll! Ich hab fast 200qm zu putzen und in Ordnung zu halten. Bin ja mal gespannt wie das wird. In der letzten Schwangerschaft habe ich mich nur ganze 3 mal über geben müssen. Wobei mir oft flau im Magen war und ich immer etwas zu essen parat haben musste, falls mir übel wird. Da gab es so manche Tage, an denen ich nur auf der Couch gesessen und gelegen habe, weil ich auch einfach zu müde war.

Warten wir es einfach mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin

Antwort von honk17, 5. SSW am 28.11.2014, 11:58 Uhr

Kenn ich (große Fläche pützen und Müdigkeit)..
Das Putzen trete ich in letzer Zeit an meinen Mann ab.. ich Koche, Kaufe ein und Wasche. Da ich seit Juli 80% arbeite und dann ab 14:30 die Kleine habe sehe ich es nicht ein, dass ich auch noch alles putzen soll.. seit ich mich mit einem etwas längerem Intervall angefreundet hab, klappt es auch ganz gut!
Überlkeit hatte ich in der letzen Schwangerschaft gar nicht, ich hoffe das ist dieses mal auch so! Nur Sodbrennen und da hat das weglassen von kalten, kohlensäurehaltigen Geträngen ganz viel gebracht.

Das mit dem flau im Magen hatte ich auch. Ich hab dann immer ein kleines Marmeladenglas mit "Well Mix Vitalkostdiät" von Rossmann dabei gehabt und wenn es unterwegs ganz kritisch wurde Wasser zu, schütteln, trinken fertig..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

wann gyn Termine?

Wie läuft das bei euch? Hatte dienstag positiven bluttest im kiwu zentrum.. soll kommenden dienstag zur blutkontrolle und erst in 2 wochen.. am 17. zum ersten Ultraschall. .. ihr habt das ja teilweise früher ? Sollte ich noch nen Termin beim gyn machen? Da das meine erste ss ist ...

von Hasenpups47, 5. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

termin ausgemacht

hi, ich hab meinen ersten facharzttermin am 6.12. vormittag.... ich bin ja schon sooooo gespannt & hoffe sehr dass alles gut aussieht! (gehe zu einer ganz neuen ärztin.....) bin dann 6. woche. wie gehts euch denn so??? :-) liebe ...

von MissMaracuja, 5. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich den 1ten FÄ Termin......

Guten morgen meine lieben, hoffe es geht euch allen gut? Ich hatte bis gestern Fieber und Halsschmerzen ist aber zum glück seit gestern Abend wieder weg ! Muss um 11:15 bei meiner FÄ sein und hoffe auch schon reichlich auf dem US sehen zu können drückt mir bitte die ...

von Mamavonvieren, 6. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin bei der Ärztin

Also es war total verrückt, ich hab ja maximal nen Fleck erwartet aber dort war schon ein bubberndes Herz, so richtig schnell. Nun hab ich einen Starterbeutel voller Prospekte zum Lesen und nächste Woche bekomme ich schon meinen ...

von buttercup28, 6. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin am 06.12

Guten Morgen Mädels! Habe am Montag meinen FA Termin! Er weiß noch gar nicht das ich ss bin. Jetzt überleg ich, ob ich ihn nicht verschieben soll auf den 8.12 oder später! Laut liliput SSW-Rechner soll dann erst das Herz beginnen zu schlagen. Wäre doch dann sinnvoller es zu ...

von calamety, 5. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.