August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMaracuja, 5. SSW am 30.11.2011, 10:02 Uhr

termin ausgemacht

hi, ich hab meinen ersten facharzttermin am 6.12. vormittag.... ich bin ja schon sooooo gespannt & hoffe sehr dass alles gut aussieht! (gehe zu einer ganz neuen ärztin.....)
bin dann 6. woche. wie gehts euch denn so???
:-) liebe grüsse!!

 
2 Antworten:

Re: termin ausgemacht

Antwort von Stefonia am 30.11.2011, 10:20 Uhr

Das ist ja super. Ich hab am 7. Meinen ersten Termin und freue mich auch schon tierisch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin ausgemacht

Antwort von KölscheMama am 30.11.2011, 14:21 Uhr

Da hab ich auch meinen Termin. Freude! Das wird ein schöner Nikolaus Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin am 06.12

Guten Morgen Mädels! Habe am Montag meinen FA Termin! Er weiß noch gar nicht das ich ss bin. Jetzt überleg ich, ob ich ihn nicht verschieben soll auf den 8.12 oder später! Laut liliput SSW-Rechner soll dann erst das Herz beginnen zu schlagen. Wäre doch dann sinnvoller es zu ...

von calamety, 5. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.