April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja512, 21. SSW am 04.12.2013, 7:39 Uhr

termin

guten morgen ihr lieben

mein termin gestern war super ....ich hätte zur feindiagnostig gehen können weil ich über 35 bin meinte aber sie soll mal gucken und wenn sie es für nötig hält mach ich es sonst nicht......
sie hält es nicht für nötig ich war gestern 20+1 und das baby ist genauso weit
sie meinte nur es wird wieder groß naja macht ja nichts und bis zum schluß kann sich ja noch viel ändern ...
ein outing gabs wieder nicht ....macht nichts uns gehts gut
wir haben uns jetzt schon auf wenige mädchenund jungsnamen geeinigt also meinetwegen kann die zeit jetzt nochmal genauso schnell vergehen
so nun muss ich meinen kleinen wecken
einen wunderschönen tag euch allen

liebe grüße aus dem hohen norden
Tanja

 
7 Antworten:

Re: termin

Antwort von Mondlicht, 21. SSW am 04.12.2013, 8:31 Uhr

Das klingt ja alles sehr entspannt!
Schön, dass es allen gut geht und das ist ja, wie Du sagst, das Wichtigste!

PS: wir sind beide fast gleich weit (bin heute bei 20+3) und auch aus dem Norden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin

Antwort von -Ursula-, 23. SSW am 04.12.2013, 10:17 Uhr

hallo!
klingt super. ich wäre auch nur zur feindiagnostik gegangen, wenn die ärztin bei irgendwas unsicher gewesen wäre. war aber alles gut. bin wegen der größe auch noch gespannt. mein erster wog 3920, geeeeht noch, aber bisschen weniger wäre ja auch nicht verkehrt. ;)
wobei ich immer das positive sehe, ich bin große babys gewöhnt, auch in der familie war nie eins richtig klein, und so haben sie etwas reserve. find ich auch gut.
wie groß war denn dein erstes?

liebe grüße ausm "hohen" norden, dann sind wir ja schon zu dritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin

Antwort von Tanja512, 21. SSW am 04.12.2013, 11:38 Uhr

meine große war klein haha 49cm und 3660g
mein 2. war 53cm und 3990 g

von wo aus dem norden seid ihr ..ich komme aus ringsberg das ist 10 km von flensburg entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin

Antwort von ConnyJ, 21. SSW am 04.12.2013, 17:23 Uhr

Schön dass alles gut ist!!! Und cool dass du mit dem "Outing" so entspannt bist :-), das tut deinem Baby auch gut :-).

Wenn ihr alle aus dem Norden kommt - passt morgen bloß auf... und lasst euch nicht die Türen einstürmen, bei den Windstärken die angekündigt sind kann es einen ja schon ganz schön schütteln...!

Einen schönen Abend euch,
Conny (von nicht gaanz so weit oben, aber Sturm soll's bei uns auch noch geben :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin

Antwort von -Ursula-, 23. SSW am 04.12.2013, 18:59 Uhr

ich lebe in kiel, und ich freu mich nicht soooo sehr auf den sturm, war letztes mal schon schlimm genug. und ich wollt eigentlich freitag mit dem zug zu meiner fernbeziehung fahren, aber daraus wird dann nichts. zumindest nicht, wenn es wie angekündigt so schlimm oder schlimmer wird, wie beim letzten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin

Antwort von Mondlicht, 21. SSW am 04.12.2013, 21:14 Uhr

Oh ja, hier an der Ostsee pustet's schon ganz schön!
Ich komme aus der Nähe von Rostock.
Hoffen wir mal, dass es eine ruhige Nacht wird!! Letztes mal hat's unsere Terrassenmöbel glatt weggefegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.12.2013, 0:08 Uhr

Das klingt doch fantastisch!!!!! ich hoffe ihr übersteht xaver gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termine & Anträge

Ich hab eben zuerst den Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin ausgemacht - und dann das Baby für 2026 im Kindergarten angemeldet. Abgefahren! 17 Tage alt und schon auf der Suche für einen KiGa Platz... Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch so große Fans deutscher ...

von mareen283 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für Kaiserschnitt steht 🥰

Hallo ihr lieben! Gestern hatte ich mein Planungsgespräch für den Kaiserschnitt. Mein Wunschdatum hat geklappt, darüber bin ich schon etwas froh. Ich muss am 20.3 ins Krankenhaus, der Kaiserschnitt ist dann am 21.3 bei 38+4. Hatte euch ja gefragt, zwecks ...

von Mammi36 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Mädels ich hab gerade soviel Stress ich war einen Tag zu früh beim Frauenarzt xD kam aber glücklicherweise dennoch dran und unserem Mädchen geht es super. Alles zeitgerecht entwickelt und die wichtigsten Organe darstellbar. Das beruhigt mich so, dass ich mich auf Mittwoch ...

von Kiwu2020, 19. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Morgen rutsche ich in die 18 ssw und habe auch passend ein Termin Morgen früh. Wer weiß vllt liegt das Baby ja zufällig so da das man das Geschlecht erkennt. Aber ganz ehrlich das ist mir eher egal. Ich möchte den kleinen Schatz einfach nur lebend mit Herzschlag sehen. Das ...

von AriesChica, 17. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.