Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 26.10.2022, 11:13 Uhr

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

So, aus lauter Frust buche ich jetzt mit meinem Freund einen Urlaub. Leider können wir nur in der Zeit fliegen, wenn ich genau wieder meine Tage bekomme. Egal. Ich muss hier um meinen eigentlichen ET-Termin raus! Weg. Strand. Sonne. Ich freu mich wirklich drauf. Endlich kann ich mich mal wieder auf was freuen.

Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Sind sie nicht. Aber Tempi ist heute runtergestürzt. Noch nicht unter die Coverlinie, aber ich denke, dass es das war. SST sind natürlich negativ. Nicht mal eine VL ;-) (Die hatte ich sowieso noch nie).

Wenn es im nächsten Monat klappen sollte (aber warum sollte es nach 12 ÜZ??), wäre ich immer noch im Juli... Ganz knapp... Also bleibe ich hier und wünsche allen anderen Mädels positive Tests!!!

Ich werde mich jetzt mal entspannen und am Freitag gehts zur FA zum Blutabnehmen etc.

Jetzt warte ich, dass meine Regel kommt (seit heute früh kein Ziehen mehr, kein nix. Heißt bei mir: heute gehts los)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.