Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunnilein am 26.10.2022, 7:40 Uhr

Doofe Kassiererin. Wie lange hibbelig ihr?

Guten Morgen.ich mache gleich einen test.gestern,das habe ich nicht erzählt da ist mir morgens mein erster test ins WC gefallen also bin ich nochmal zu rossmann um vor der Arbeit noch einen zu holen..und die Kassiererin meinte zu mir "waren sie vor ner halben stunde nicht schon hier.wozu kauft man denn 2 Tests?mir richtig herablassend Ton. Ist das frech oder finde nur ich das so?
Wollte euch fragen wie lange ihr schon insgesamt hibbelt. Ich dachte ich hibbele schon länger aber hab heut im Kalender nachgesehen ich hibbele erst seit 1.5 Jahren .Bin 37 und mein Freund is wie gesagt eingeschränkt zeugungsfähig. Findet ihr 1.
5 Jahre auch wenn es sich anfühlt wie ne Ewigkeit denn noch im Rahmen?

 
2 Antworten:

Re: Doofe Kassiererin. Wie lange hibbelig ihr?

Antwort von Mejuna am 26.10.2022, 11:15 Uhr

Pff... Das ist ja ne Frechheit!!! Geht die ja wohl gar nix an... auch wenn du da jede Stunde aufkreuzen solltest.. Sie war wohl noch nie in der Situation...
Versuch dich nicht zu ärgern.

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei und bis auf eine MA in der 11. SSW (Horror, ich knabbere immer noch dran), ist leider nichts mehr passiert. Ich lass mich jetzt (nochmal) durchchecken. Das letzte Mal haben wir mich am Anfang durchchecken lassen. Da war alles soweit ok. Vielleicht hat aber die Schwangerschaft irgendwas gemacht... Schülddrüse oder was weiß ich...

Warst du schon mal bei deinem FA zum Kontrollieren, ob alles schicki ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Kassiererin. Wie lange hibbelig ihr?

Antwort von mäuschenhh am 28.10.2022, 18:58 Uhr

Lebst du auf dem Land? Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1. Die Kassierer:innen darauf achten, was man kauft. 2. Dass sie sich die Gesichter merken. 3. Dass sie den Einkauf mit dem Gesicht verbinden. Nicht wenn sie viele Kunden haben . Daher die Frage.. so oder absolut unverschämt. Das geht sie doch nicht an.
Ich wünsche dir vom Herzen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst und du bald einen positiven Test in der Hand hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.