Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 25.10.2022, 16:43 Uhr

Ovulationsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute an ZT 13. Seit 2 Tagen hab ich leichte Schmierblutung. Meine Ovus sind aber eigentlich negativ. Ich hänge mal ein Bild mit an. Ich habe zwar nie wirklich einen richtig fetten positiven Ovu aber das wäre dann wohl zu niedrig. Warum dann aber Schmierblutung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationsblutung?

Antwort von Wolkenschatten am 25.10.2022, 17:24 Uhr

Hallo du,

Seit wann benutzt du Ovulationstests? Erst seit diesem Zyklus oder schon länger?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung?

Antwort von Blossom82 am 25.10.2022, 17:28 Uhr

Ich benutze die im Prinzip jetzt den 4 Zyklus. Bin damit auch 2x schwanger geworden. Hatte nur leider 2 Fehlgeburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung?

Antwort von Wolkenschatten am 25.10.2022, 20:01 Uhr

Okay, das tut mir leid, also hattest du schon positive Tests, sonst hätte ich vermutet, dass die vllt nicht empfindlich genug für dich sind obwohl 25er auch in der Regel empfohlen werden. Es kann natürlich auch sein, dass dein ES sich verschiebt. Wann hattest du die FGs denn? Ist es schon länger her? Ansonsten können die natürlich auch dafür sorgen, dass dein Zyklus durcheinander gerät und der nächste ES auf sich warten lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.