Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonSarah, 4. SSW am 25.10.2022, 21:14 Uhr

Wer hat schon positiv getestet?

Wer von euch hat schon Post getestet und wann und wer hibbelt noch?

Ich habe bei ES+8 schon positiv getestet, weil ich es schon gemerkt haben dachte aber, wird bestimmt noch nichts anzeigen. Und dann gestern nochmal bei ES+11 mit CB zur Bestätigung.

 
10 Antworten:

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Jaggerbunny123 am 25.10.2022, 21:54 Uhr

Ich bin jetzt bei ES +13 und habe in 2 - 3 Tagen meinen NMT. Testen werde ich erst nächste Woche, da ich schon oft enttäuscht war vom vorher testen. Also hibbel ich noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von loui11 am 25.10.2022, 22:12 Uhr

oh wie schön herzlichen glückwunsch ich bin gerade bei es+7 und ich trau mich auch nicht vor nmt zu testen der is kommenden montag erst hab auch kein gutes gefühl .. merk iwie so garnix keine anzeichen nichts einfach null hattest du anzeichen oder wodurch hast du es gemerkt ? liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Lydia87 am 25.10.2022, 22:20 Uhr

Ich bin bei Es +8 wenn ich den LH Peak und Mittelschmerz als Eisprung rechne. I h werd auch erst am Sonntag testen. Montag ist NMT bei mir.
Ich halt es auch kaum aus, es ist echt schlimm die Warterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von loui11 am 25.10.2022, 22:49 Uhr

ich fühl so mit dir @lydia wir sind dann quasi gleich auf bis sonntag schaffen wir noch würde mich freuen wenn wir uns auf dem laufenden halten drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Runde_Chilly, 4. SSW am 26.10.2022, 5:59 Uhr

Ich habe gestern positiv getestet :) und heute morgen nochmal mit dem Ultra frühtest von CB der auch positiv zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von MamavonSarah am 26.10.2022, 7:32 Uhr

Ja die typischen Anzeichen bei mir. Musste morgens beim Zähneputzen würgen und Schwindel und eine Appetitlosigkeit. So war es bisher immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Uschi11 am 26.10.2022, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bin ES+8/9, am WE sollte meine Periode wahrscheinlich kommen und ich denke auch, dass sie kommt. Habe aufgegeben. Keine Anzeichen, außer an ES+6 heftigste Blähungen (also wirklich richtig schlimm)...

Ich wünsche allen ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Kaddy31, 4. SSW am 26.10.2022, 11:29 Uhr

Huhu
Ich habe auch positiv getestet, bin heute 2 Tage überfällig.
Habe die letzten 3 Tage immer einen Test gemacht, weil ich es irgendwie nicht glauben kann
ET wird der 05.07. angezeigt.
Ich drücke uns allen die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Amalindi am 26.10.2022, 23:25 Uhr

Ganz genau identisch mit mir. Denke aber nicht, dass es klappt, hab Endometriose und die ersten beiden Kinder sind immer erst nach Bauchspiegelung und mit Insemination entstanden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon positiv getestet?

Antwort von Glühwürmchen09 am 27.10.2022, 9:44 Uhr

Guten Morgen,

ich habe an ES+12 positiv getestet. Erst war ein ganz leichter Strich aber ich teste jetzt alle zwei Tage und der Test wird immer deutlicher :-) ET wäre dann (laut App) am 03.07.23. Anzeichen habe ich aber immernoch keine außer eine deutlich prallere Brust ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.