Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 27.10.2022, 9:23 Uhr

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

Kap Verden klingt toll :) Und cocktails trinken und Sonne und Pool ebenfalls :D

Wir werden nur ca 5-7 Tage gemeinsam Urlaub haben, da wird es eher die Nordsee oder vielleicht auch in die Berge.Aber egal, hauptsächlich raus.

Freu mich erstmal auf mein kommendes Mädelswe :D Das lenkt hoffentlich ab,wobei die eine Schwanger ist....

Wie dreist ist denn dein Arzt...sowas einer jungen Frau vorzuschlagen.....bin schockiert......ich habe meinen Mann auch erst mit 33 kennengelernt, habe mur es früher probiert und bin dann schon mit 36 Mama geworden.Aber danach wollte er erstmal kein zweites Kind und nun bin ich 39 und wir legen es ja seit Januar wieder an.Aber leider hatte ich ja eine MA im Mai und dann noch einen Muttermund verschluss,sodass wir seit 3 Monaten erst wieder üben.Der ET des verlorenes Kindes wäre Anfang Dezember gewesen.Da Ich aber Weihnachten so liebe,denke ich stürze ich mich da rein....habe schon Weihnachtspullis bestellt...:D:D

Ja leider hatte ich zwei mal bei einer Verretubfsärztin einen Termin und da gab's so Sprüche wir sowas kommt mal vor und ist eben das Alter und es muss sich alles erst einpendeln und ja kommen sie nach 3 Moanten wieder wenn keine Periode da ist und ich wusste vom Bauch her es stimmt nicht....Naja hoffe meine FA nimmt mich am 7.11 ernst.
Habe Hormone auf meine Kosten beim Hausarzt bestimmen lassen und nehme auf eigene Faust nun Progesteron in der 2.Zyklushälfte und die Schilddrüse habe ich kontrollieren lassen und nehme auch dort auf meinen Wunsch was ein.... .ob das alles richtig ist keine ahnung aber gefühlt tue ich eben was.

Ich befürchte übrigens auch,dass der Kopf mittlerweile viel beeinflusst.Deswegen ist Entspannung das Beste was du dir gönnen kannst :D

Drücke dir die Daumen,dass dein Fa sagt, es ist alles gut und vielleicht hilft ja auch der Urlaub :)

Wir jören bestimmt voneinander oder?

Sorry für die lange Nachricht
Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.