August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti21 am 21.11.2023, 21:11 Uhr

Temperatur messen mit Kleinkind

Hallo zusammen.
Bisher bestimme ich meinen ES nicht genau. Ich beobachte den Zervixschleim und die Berechnung der App. Es muss auch ansatzweise stimmen, denn im letzten Zyklus war ich kurz schwanger.
Da uns aber so langsam (auf Grund unseres Alters) die Zeit wegläuft, würde ich gerne meinen ES mittels Temperatur bestimmen.
Gibt es hier andere Muttis mit Kleinkindern, die das schaffen? Man soll ja direkt nach dem Aufwachen messen und sich noch nicht groß bewegen. Wie macht ihr das mit euren Kindern, die lauthals schreien, weil sie aus dem Bettchen wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Es ist doch zum heulen. Die Temperatur ist heute morgen um fast 0,2 Grad gesunken und das an ES+7/8 bei einer zweiten Zyklushälfte von ca 10 Tagen. Sie ist zwar noch nicht unter der Coverline aber ich geh mal stark davon aus, dass es das dann war für diesen Zyklus Aktuell hab ...

von Butzerle 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Heute ZT 15 und OVU - ZS und Temperatur Anliegen 😳

Guten Morgen Zusammen... Hab mein Anliegen schon im Juli gepostet - aber ich hatte gern mehr Erfahrungsberichte Diesen Zyklus hab ich bis heute keinen OVU gemacht. Einfach weil ich mich nicht stressen Wollte. ...

von mari82 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Ich hab mal gehört das man die Temperatur vor dem aufstehen messen sollte stimmt das?? Ich habe und hatte das schon immer das meine Temperatur denn ganzen Vormittag unter 35.5 ist. Und wenn ich die richtige Temperatur einträge wird sie auf der Kurve nicht angezeigt. Wie ...

von Jessy26 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.