August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy26 am 19.11.2019, 12:09 Uhr

Temperatur

Ich hab mal gehört das man die Temperatur vor dem aufstehen messen sollte stimmt das??
Ich habe und hatte das schon immer das meine Temperatur denn ganzen Vormittag unter 35.5 ist. Und wenn ich die richtige Temperatur einträge wird sie auf der Kurve nicht angezeigt. Wie ermittelt die fermometer app dann meinen Eisprung??

 
4 Antworten:

Re: Temperatur

Antwort von Grümelchen am 19.11.2019, 12:30 Uhr

Hmm.....ich versteh nicht ganz was du damit meinst: es wird auf der Kurve nicht angezeigt? Bist du dir sicher dass der Wert erfasst wurde? Denn alle Werte die erfasst wurden werden auch auf der Kurve angezeigt. Ansonsten würd ich mal den Support anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jessy26 am 19.11.2019, 12:54 Uhr

Temperatur fängt bei 35.5 auf der Skala an.
Wenn ich 35.5 eintrage wird es angezeigt darunter nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Grümelchen am 19.11.2019, 13:05 Uhr

Ach so....ok...ja dann funktioniert bei dir die Femometerapp nicht. Eventuell fängt eine andere app niedriger an, oder du musst händisch auf einem Platt Papier deine Werter eintragen.

Aber unter 35,5 ist schon sehr wenig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur

Antwort von Jessy26 am 19.11.2019, 13:15 Uhr

Ja ich weiß das es wenig ist aber das war immer schon so bei mir. Deswegen mach ich mir da keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ZT 15 und OVU - ZS und Temperatur Anliegen 😳

Guten Morgen Zusammen... Hab mein Anliegen schon im Juli gepostet - aber ich hatte gern mehr Erfahrungsberichte Diesen Zyklus hab ich bis heute keinen OVU gemacht. Einfach weil ich mich nicht stressen Wollte. ...

von mari82 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.