Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 12.09.2014, 13:38 Uhr

temperatur,Gefühl,tabellen??? GENIEßEN!!!!

Manche macheb sich so sehr einen Kopf um irgendwelche Temperaturen,ZTs und was weiß ich noch! ? Merken dass der ES kommt,etc.
Meint ihr nicht,dass ein wenig den kopf frei bekommen mehr hilft?
Das wirkt so,als ob ihr pausenlos den tag fieber messt und schaut,was macht euer Unterleib.dabei dann alles in irgendwelche tabellen eintragen.
Meint ihr nicht,dass es besser klappt,wenn man sich nicht so reinsteigert?
Geht raus,bekommt den kopf frei und dann geht's los.;-)
Bei meiner Guten Freundin war das nämlich genauso.bis hin zu KiWuKlinik. Dann hat sie selber mit dem thema kind abgeschlossen und ist schwanger geworden.;-)

Und James,hast du eigentlich noch ein leben außer 10 mal am tag zu posten?

Ich drücke euch trotzdem die daumen! :-)
Lg thea

 
5 Antworten:

Re: temperatur,Gefühl,tabellen??? GENIEßEN!!!!

Antwort von Melegim13 am 12.09.2014, 14:25 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele
Wir haben nun die Ovulationstest beiseite gelegt,
falls wir noch ein weiteres Glück bekommen sollten so wird es auch ohne Tests klappen!!
Schließlich wissen wir ja wie es geht

Also Mädels entspannen und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur,Gefühl,tabellen??? GENIEßEN!!!!

Antwort von James_dasmaeh am 12.09.2014, 14:31 Uhr

Ja, ich habe noch ein anderes Leben.
Ein Offline-Leben.
Ich arbeite auch, bin berufstätig.
Heute war ich beim FA zum Zyklusmonitoring und strahle wie ein Honigkuchenpferd. Gleich koche ich, dann wollten Männe und ich noch ins Fitnessstudio und heute Abend feiern wir dann mit meiner Familie in einem guten Lokal meine Abschlussprüfung.

Euer Mäh

P.S. anbei ein Foto, wie James das Mäh in etwa aussieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur,Gefühl,tabellen??? GENIEßEN!!!!

Antwort von Schneewittchen73 am 12.09.2014, 19:29 Uhr

Ich zähle mich zwar nicht zu den Extremen hier, aber mit 41 kann ich mich eher nicht zurücklehnen und warten, was so kommt. KiWu war nach 15 Jahren vergeblichen Versuchens abgeschlossen und dann wurde ich ss, leider mit FG. Seitdem ist der Kiwu wieder da. Und glaub mir, ich würde ihn gerne abstellen und hätte es so, wie vor der SS, so unbeschwert und glücklich. Aber es funktioniert einfach nicht. Verstand und Herz sind manchmal sehr weit entfernt. Ein paar Monate will ich es noch versuchen, bevor ich ihn endgültig begrabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man ... :-(

Antwort von puschel77 am 13.09.2014, 12:33 Uhr

Es gibt hier leider viele, bei denen das nicht so einfach geht...

Solche Postings wie Deins stoßen mir immer sauer auf, da es genügend Fälle gibt, wo es nicht so einfach funktioniert.

Schön und großartig für alle, bei denen ein Wunschkind ohne "großes Zutun" unterwegs ist.

Solche Sprüche verletzen mich persönlich, kommen und kamen in unserem Freundeskreis sehr oft ... mittlerweile kommen nur noch Sprüche wie: bei euch soll es halt so sein ...


Gruß,

Puschel mit 7 Jahren Kinderwunsch, FG 2009, eileiterschwangerschaft und Not OP 2011 und sekundär steril; und zum Glück meinen wunderbaren Sohn (bald 11) an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur,Gefühl,tabellen??? GENIEßEN!!!!

Antwort von James_dasmaeh am 13.09.2014, 14:19 Uhr

Naja wenn man 140€ im Monat bezahlen muss für 5ml Sperma ist die Hoffnung, die man in dieses bisschen Sperma steckt doch schon relativ hoch und die Angst, dass es der falsche Zeitpunkt war oder sonst nicht klappt schon groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin ...

von SandraZ1990 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES+3? Temperaturkurve

Ihr Lieben, Ich habe das erste Mal versucht mit Temperatur den Eisprung zu messen. Was meint ihr? Mein Ovulationstest war wahrscheinlich am 4.9. positiv (der Zykluscomputer sagte digital Max, obwohl ich jetzt nicht hundertprozentig gesagt hätte, dass die Striche gleichstark ...

von FriedaSa 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Diesen Monat ein gutes Gefühl Es +3

Huhu, irgendwie hab ich für diesen Monat ein echt gutes Gefühl, das schon seit kurz vor dem Eisprung. Das Gefühl bleibt auch bestehen, ist mal stärker und mal auch weg wo man denkt Mhm dich nicht. Aber ich habe seit dem Eisprung vor 3 Tagen immernoch ein leichtes Ziehen im ...

von unser-baby2012, 3?. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.