Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 12.09.2014, 9:06 Uhr

Vielleicht doch noch Juni

Hab ja zuletzt meine beschissene Kurve gepostet. Heute ist die Tempi nochmal hochgegangen auf 36,8. Viel zu früh den ES gehabt. Diesmal kein Mittelschmerz und natürlich auch nicht entsprechend . Also, der Zyklus ist durch. Aber wenns im nächsten Zyklus klappt, dann hätte ich ET 28.6. und wäre somit doch noch im Juni-Bus
Komisch finde ich nur, dass ich keinen spinnbaren ZS habe, er bleibt immer bei zäh. Oder ich hab noch nicht das richtige Gefühl dafür, mache das erst den 2. Zyklus.

 
4 Antworten:

Es+1 bis Es+3

Antwort von James_dasmaeh am 12.09.2014, 11:03 Uhr

Und kein PMS. Komisch... mir geht's richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch Juni

Antwort von Kiri83 am 12.09.2014, 14:27 Uhr

Hallo Schneewittchen.
Mein ZS ist diesen Zyklus komischerweise auch net wirklich gut und auch net viel.Aber der Ouv war heut positiv Hast du irgendwelche Störfaktoren? Vielleicht einen kleinen Infekt? Welchen ZT bist du denn? Machst du zusätzlich auch Ouvs?
Hab deine Kurve leider net gesehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@james_dasmaeh

Antwort von Kiri83 am 12.09.2014, 14:32 Uhr

Warum hast du das darunter geschrieben? Passt ja wohl irgendwie net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch Juni

Antwort von Schneewittchen73 am 12.09.2014, 19:37 Uhr

Nein, Störfaktoren waren nicht. Bin gerade ZT 13, also hätte jetzt üblicherweise meinen ES. Die Kurve zeigt den 9. ZT als ES an. Hab sonst immer Mittelschmerz. Alles komisch.
Hier ist nochmal die Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21550
Bin ja kein Anfänger, was Tempi messen angeht. Aber das ist mir neu. Mache übrigens keine Ovus. Will mich auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Normalerweise reicht mir die Tempi und mein Mittelschmerz. Habe nun auch mit ZS-Beobachtung angefangen und Mumu abtasten. Aber da hab ich noch keine Erfahrungswerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.