April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julimami2020 am 06.02.2020, 12:51 Uhr

Teilberufsverbot - Erfahrungen?

Hallo aus dem Juli:)
Ich darf 20 Stunden in der Woche nur noch arbeiten.
Wie wir die einteilen war ihr egal, ihr war wichtig, dass ich meine Ruhephasen bekomme, weil ich 6 Tage die Woche gearbeitet habe. (Vor der schwangerschaft auch jeden 2. Sonntag)
Habe auch einen Brief bekommen, den ich dem.arbeitgeber einfach gegeben habe.
Nun arbeite ich mo, di, do, fr, sa je 4 Stunden:) mittwochs habe ich jetzt immer frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.