April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 06.02.2020, 12:03 Uhr

Teilberufsverbot - Erfahrungen?

Ja, ich hatte das. Meine FÄ hat mich auf 4h/d runter gesetzt. Den Brief gibst du dann einfach deinem Arbeitgeber. Da hast du nichts zusätzliches auszufüllen. Die Bescheinigung von FA reicht. Wie du deine Arbeitszeit einrichtest, musst du mit deinem AG klären (ob du jeden Tag eher gehst, oder 1nen Tag in der Woche mehr frei bekommst).
Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.