April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kanfanar, 21. SSW am 06.12.2022, 15:11 Uhr

Team und Name

Huhu ihr Lieben,
Ich hoffe, es geht euch gut
Wir hatten vor 2 Wochen beim Zweittrimesterscreening unser Outing.
Ganz im Gegensatz zu meinem Gefühl wird es ein Junge!
Wir haben mit einer App Namen "getindert", hatten drei Übereinstimmungen und fanden davon beide einen am schönsten.
Und obwohl wir uns sonst mit Entscheidungen soooo schwer tun und viel hadern, haben wir ganz schnell festgelegt, wie unser kleiner heißen soll
Ich habe gerade eine schwangere Freundin, die im Januar entbindet und ich hoffe sehr, dass sie nicht zufällig den gleichen Namen aussuchen
Wie verläuft/verlief die Namenssuche bei euch?
Morgen haben wir den Termin zur Feindiagnostik. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist

 
6 Antworten:

Re: Team und Name

Antwort von Jessi05, 22. SSW am 06.12.2022, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy
Wir sind dieses Mal auch Team Junge. Beim Mädchennamen waren wir uns bei beiden Schwangerschaften sehr schnell einig. Einen Jungennnamen der mir so richtig zu 100% gefällt gab es beide Male nicht.
Denke da spielt mein Beruf als Pädagogin mit rein
Letzten Endes haben wir uns für den Namen entschieden den mein Mann in beiden Schwangerschaften favorisiert und je öfter wir das Baby mit Namen ansprechen desto wohler fühle ich mich mit dieser Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team und Name

Antwort von Ivary849, 20. SSW am 06.12.2022, 18:01 Uhr

Huhu :-)
Ab morgen ist bei uns Halbzeit
Wir bekommen ein Mädchen. Komischerweise haben wir schon einen Namen, bisher kam kein Favorit mehr und es fühlt sich richtig an.
Es gab 4 Favoriten, wir werden wahrscheinlich 1 und 2 zusammentun, also den einen als Zweitname nehmen. Bei den anderen funkt es nicht mehr so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team und Name

Antwort von Annika444 am 06.12.2022, 19:53 Uhr

Hallo aus dem Mai,

Wie schön

Wie heißt denn die App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team und Name

Antwort von Kanfanar, 21. SSW am 06.12.2022, 20:32 Uhr

Hallo,
Lieben Dank

Wir haben die App Charlie's Names verwendet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team und Name

Antwort von Kiwu2020 am 07.12.2022, 10:50 Uhr

Wir sind Team rosa und haben es mit dem Mädchennamen ziemlich einfach gehabt, da wir den seit 2017 favorisiert haben :) für einen Jungen hatten wir Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team und Name

Antwort von Lui, 23. SSW am 07.12.2022, 12:58 Uhr

Hatten heute bei 22+6 outing. Ein Mädchen, Nummer 2 dann. Papa hatte von Anfang an recht Namen will er jetzt erst überlegen, wo er sicher weiß was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.