April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayashi_Kazama, 23. SSW am 02.12.2022, 12:02 Uhr

Ich fahre mit

Hallöchen,

Ich steig dann mal in den Bus mit ein.

Es ist meine erste Schwangerschaft nach 8 erfolglosen Jahren und dank einmaliger ICSI Behandlung.

ET ist am 04.04.23
Mein Gefühl sagt allerdings, dass es schon ein bis 2 Wochen früher kommt. Beim Geschlecht hat mein Gefühl auch richtig gelegen.

Bei mir wurde in der 21.ssw eine Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichterbildung diagnostiziert. Da meine Frauenärztin nicht möchte, dass die ICSI um sonst war und es nach einer Woche Schonung auch nicht besser wurde, würde ich ins BV geschickt.

Unser Schrödinger wächst und gedeiht prächtig und hat schon jetzt seinen eigenen Kopf. Es mag keine Ultraschall Untersuchungen und zappelt, wenn es still halten soll bzw. bleibt stur liegen, wenn es sich mal von der kuscheligen Plazenta weg bewegen soll.

Ich freue mich auf die gemeinsame Busfahrt und allen eine gute Zeit!

 
2 Antworten:

Re: Ich fahre mit

Antwort von Ninchi, 23. SSW am 02.12.2022, 13:07 Uhr

Willkommen im Bus!
Mein ET ist der 6.4. Ich glaube aber auch, dass es bei uns eher Ende März wird

In der 1. Ss hatte ich auch Probleme mit gmh Verkürzung, Trichter usw. War wirklich schlimm und ätzend, ständig krankenhaus, tokolyse, lungenreife, pessar Einsatz usw...

Ich hoffe ich bleibe diesesmal verschont
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Schone dich fleißig und magnesium hat gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit

Antwort von Ayashi_Kazama, 23. SSW am 02.12.2022, 15:01 Uhr

Danke

Ohje, hattest du nach der Erfahrung in der ersten SS Angst vor der jetzigen?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da nicht noch einmal durch musst.

Ich hoffe, ich komme um vieles mit viel Ruhe und Geduld rum.
Magnesium nehme ich schon 4x 100mg täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.