April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 20. SSW am 24.11.2022, 16:35 Uhr

Ab heut 20 ssw

Wie geht's euch so? Also dieses mal ist alles viel anstrengender als in der 1Ss. Vor allem mit 2 jährigen Kleinkind.
Hab gefühlt dauernd irgendwo wehwehchen. Gerade zb so auf der linken Seite ganz komisch. Da hat mir noch nie iwas weh getan in meinen leben.
Aber bin ja jetzt in der Halbzeit. Und ganz ganz langsam verringert sich auch die Angst das noch was schlimmes sein könnte.

 
2 Antworten:

Re: Ab heut 20 ssw

Antwort von JoNiEm, 20. SSW am 26.11.2022, 9:11 Uhr

Guten Morgen!
Bin ab heute auch in der 20sten Woche. Ich finde diesmal rennt die Zeit so schnell. Es ist meine dritte Schwangerschaft und genieße diese voll, weil ich weis dies wird meine letzte sein. (meine Kids sind etwas größer und auch schon selbstständiger) Mein Bauch ist nun auch schon voll gewachsen, alles rund um schön!
Schönes erstes Advendswochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heut 20 ssw

Antwort von mareen283, 19. SSW am 26.11.2022, 13:21 Uhr

Moin,
seit gestern 19. SSW - auch hier die letzte Schwangerschaft. Ich komme noch gar nicht dazu, sie zu genießen, weil hier schon der Vorweihnachtsstress in vollem Gange ist.
Aber gestern hab ich bei boob dann doch einen Hoodie und ein Still-T-Shirt bestellt - bei -30% konnte ich nicht widerstehen... Ich hab ja alles an meine Stieftochter abgegeben. Da die Stiefkinder aber noch nicht Bescheid wissen, kann ich noch nix zurückfordern....
Schönes Wochenende an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.