April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, 19. SSW am 22.11.2022, 11:16 Uhr

Fast Halbzeit- wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,
Wir waren gestern zum 2.Us, unsere Maus wiegt 230g und ist ca 21cm groß Wir knobeln langsam nach Namen. 4 sind in der engeren Auswahl und ich weiß nicht, wie wir uns dazwischen entscheiden sollen. Ich habe wirklich keinen Favoriten. Sucht ihr schon nach Namen?

Das Beistellbett, Kinderwagen und Bettausstattung, hochwertige Babypflege und etwas Kleidung habe ich schon gekauft. Nun fehlt nur noch die Autoschale. Mir macht das alles so große (Vor)-Freude.
Mein Mann erduldelt das alles und denkt bestimmt , was schleppt sie nun wieder an....
Babykleidung hole ich größtenteils gebraucht. Meist Wolle Seide Kleidung von Engel u Alana und Hess Natur und etwas buntes von Mini Boden.
Dieses Mal aber KEIN rosa Eher grün u Naturfarben.

Ansonsten habe ich 5-6kg zugenommen. Ich versuche nicht zuviel zu essen ,aber im Beschäftigungsverbot hat man viel Zeit.
Mir geht es sonst wunderbar, manchmal zieht der Bauch etwas. Die Maus merke ich mehrmals täglich deutlich.
Im Januar wollen wir uns den Kreißsaal ansehen gehen, da bin ich schon gespannt.

Habt alle einen schönen Tag und erzählt doch mal, ob ihr auch schon so voller Vorfreude seid..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fast Halbzeit- wie geht es euch?

Antwort von mareen283, 18. SSW am 22.11.2022, 16:35 Uhr

Hallo,
gehen tut's erstaunlich gut.
Aber das Schwangerenyoga gestern hat mich total geplättet. Ich bin mit Kopfweh aufgestanden, der Tag will natürlich trotzdem geschafft werden. Also Wochengroßeinkauf, Mittagessen, Hausaufgaben nachgucken, gleich muss ich noch meine Großen für eine ziemlich schwere Musiktheorie-Arbeit abhören.
Namen haben wir schon länger. Was noch nicht ganz fest ist, ist der dritte Vorname. Ich schwanke zwischen Camille, Nathalie, Julie und Muriel - als kleine Erinnerung an Frankreich diesen Sommer.
Eingekauft hab ich tatsächlich nichts. Weder Klamotten, noch Autositz, noch sonst was. Den Kinderwagen hätte ich gerne von der Stieftochter zurück, sie weiß aber noch nichts von der Schwangerschaft... Die Wiege steht noch gut zugedeckt auf dem Dachboden.
Gewichtsmäßig bin ich stabil bei 59kg seit 2 Wochen, trotz BV hab ich tagsüber nicht die zeitlichen Möglichkeiten für viele Snacks. Meist muss ein Apfel oder ein paar Möhren herhalten. Aber Tee in allen Sorten trinke ich in großen Mengen. Weil mir immer etwas fröstelig ist.
Nächsten Dienstag hab ich wieder Vorsorge. Bin mal gespannt, ob ich wegen der Ultraschall-Überweisung in die PND betteln muss...
Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.