April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020, 18. SSW am 20.11.2022, 6:35 Uhr

Wie geht es euch?

Na Mädels, wie geht es euch so? Ist ja her ganz schön ruhig wieder . Hab zur zeit wieder oft Bauchschmerzen, die aber vom Darm kommen, das Babymädchen spüre ich zur Zeit auch immer öfter stupsen und ab Morgen muss ich wieder arbeiten

 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JoNiEm, 19. SSW am 20.11.2022, 11:12 Uhr

Guten Morgen
Mir geht es zur Zeit endlich wieder gut. Vergesse auch teilweise dass ich schwanger bin. weil ich so null Symptome zur Zeit hab. Bis ich dann wieder merke, der Bauch stört schon bei manchen Handlungen oder wenn sich mein Kleiner in mir bemerkbar macht. Habe am Dienstag meine große Untersuchung 2 Trimesterscreening. Freue mich schon voll drauf. Vor allem weil mein Mann auch mit geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Karoliinii, 21. SSW am 20.11.2022, 14:03 Uhr

Hallo
Das Forum hier ist leider echt recht ruhig.

Mir bzw uns geht es eigentlich echt gut:) bin aktuell wieder erkältet, aber es hält sich zum Glück in Grenzen. Dienstag haben wir den 2. Basisschall zu dem mein Mann dann auch mitkommt. Wir freuen uns sehr darauf. Bin so gespannt wie groß und schwer die Erdnuss dann ist.
Ich glaube, dass ich mittlerweile auch ab und an etwas spüre, aber nur sehr sporadisch und auch nur, wenn ich die Hände auf den Bauch lege. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jessi05, 20. SSW am 20.11.2022, 17:26 Uhr

Ich hab ziemlich oft ganz fieses Sodbrennen und Bauchschmerzen auch des öfteren. Nachts ist mir nach wie vor Kotzübel. Und mein Rücken und die Symphyse lassen mich wie eine Oma laufen
Mimimi Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Niic, 19. SSW am 20.11.2022, 18:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

es ist zwar ruhig aber ich muss wirklich sagen, ich finde das Miteinander hier sehr respektvoll und angenehm musste mal gesagt werden

Heute bin ich etwas emotional
Ansonsten habe ich gerade eine (zum Glück) leichte Erkältung hinter mir.
Sonstige „Problemchen“ sind sehr gering.. nur mein Steißbein macht mir bei der Arbeit bereits zu schaffen.

Zudem frage ich mich oft, ob es auch anderen so geht, dass diese Schwangerschaft aktuell noch so „nebenbei“ läuft.. ich würde mich so gerne mehr auf mich und meinen Körper und die Schwangerschaft konzentrieren, aber bekomme es einfach vor lauter Arbeit, Terminen und eben dem Alltag einfach nicht hin.
Möchte mich auch nicht unter Druck setzen aber finde es sehr schade.

Naja aber im Großen und Ganzen möchte ich mich nicht beschweren uns geht gut, voller Vorfreude auf den kleinen Mann und voller Liebe

Übrigens spüre ich noch nicht so wirklich was und bin schon ganz nervös

Habt noch einen schönen Sonntag ihr April-Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Niic am 20.11.2022, 18:19 Uhr

@jessi05
Du arme!!! Hoffe dir geht es bald wieder besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jessi05 am 20.11.2022, 20:10 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jessi05 am 20.11.2022, 20:16 Uhr

Mir geht es ähnlich. Durch Umzug und meine 1,5 jährige Tochter läuft die Schwangerschaft auch total nebenher. Habe auch nicht so die Verbindung zum Baby wie ich sie bei meiner Großen hatte. Ich hoffe das kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mariie, 21. SSW am 20.11.2022, 20:44 Uhr

Schönen guten Abend ihr Lieben,
Schön zu hören, dass es den meisten von euch gut geht .
Mir geht es eigentlich auch gut. Bin nur abends immer total platt. Und dabei arbeite ich nichtmal (Berufsverbot) ...
Ist spüre meine Mädchen auch ab und zu, das ist schön!
Leider habe ich Schwangerschaftsdiabetes und denke viel mehr ans Essen als an das Baby. Das tut mir total leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Rikami82, 20. SSW am 21.11.2022, 9:06 Uhr

Hallöchen!
Ich hab auch am Dienstag meinen nächsten Termin und freu mich schon dolle drauf!
Seit dem Wochenende zwickt es immer wieder im Bauchi an einer Stelle, die Übelkeit kommt phasenweise wieder und irgendwie ein ständiges Hungergefühl. Das Krümelchen macht sich immer wieder mal bemerkbar, aber ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommenden Beulen im Bauchi. Es ist schön zu beobachten, wie sich die Bauchform leicht verändert.
Wir waren am Samstag spontan unterwegs und haben die Babyschale gekauft.
Langsam wird es ernst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Engelchenmaus2010, 19. SSW am 21.11.2022, 20:13 Uhr

Mir geht es ganz gut. Ab und zu Mal symphysenschmerzen wenn ich zu viel laufe oder stehe und was immernoch ein großes Problem bei mir ist, ist das zähneputzen. Fast bei jedem putzen bin ich mich am übergeben.
Morgen muss ich zum Zahnarzt weil ich seit Samstag Abend Zahnschmerzen habe. Aber sonst geht es mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sam1512 am 22.11.2022, 9:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich spüre den kleinen auch immer mehr.
Am Wochenende hat mein Mann den kleinen sogar gemerkt...total wunderschön.

Ansonsten hab ich immer mal wieder einen harten Bauch.
Vermute aber das hat mit der Verdauung *sorry* zu tun.

Ja das Forum ist nicht megaaa aktiv aber find die Beiträge die da sind, sehr schön und auch respektvoll.
Ist immer wieder nette wenn man einen Blick reinwirft.

Ich denke wenn hier alle im Mutterschutz sind, wird es auch aktiver.
Bei mir ist leider durch die Arbeit nicht viel Zeit....

Habt alle einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.