April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 19. SSW am 17.11.2022, 22:43 Uhr

Hat das auch jemand ?

Wenn ich danach google dann kommt immer nur hautkrebs bei so Strichen. Jetzt hab ich noch mehr Panik da ich ja schwanger bin. Das wär eine Katastrophe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von Kiwu2020 am 18.11.2022, 7:17 Uhr

Da du mehr Blut führst als normal, um dein Baby mitzuversorgen, kannst du durchaus auch mal rote Flecken bekommen. Ich hab seit der ersten Schwangerschaft an der Nase einen kleinen roten Punkt, jeder denkt es sei ein pickel - laut Hautarzt ist es eine kleine Ader die an der Haut aufhört - recht nervig, aber okay.
Wenn du deine Fingernägel meinst - das habe ich auch und ist vollkommen normal. Ich sehe da keinen Hautkrebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von AriesChica, 19. SSW am 18.11.2022, 8:59 Uhr

Das mit den Punkten ist mir lustigerweise auch schon aufgefallen. Hab ich auch.

Also hast du auch so ein Streifen? Ich bin mir auch sehr sicher das noch nicht gehabt zu haben vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von mareen283 am 18.11.2022, 9:04 Uhr

Ich würde es im Zweifel von einem Dermatologen beurteilen lassen. Mir ist ein Fall im näheren Umfeld noch in Erinnerung, als in der Schwangerschaft der Fußpflegerin ein komisches Muttermal an der Fußsohle auffiel. Leider ist das Kind inzwischen Halbwaise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von Vannyleinchen, 14. SSW am 18.11.2022, 9:19 Uhr

Solche Streifen habe ich schon immer und bin gesund. Keine Panik. Hatte als Kind zwar ausgeprägt Neurodermitis an den Händen, allerdings ist diese nicht mehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von AriesChica, 19. SSW am 18.11.2022, 19:57 Uhr

Naja an den Füßen hab ich nur ein braunen Fleck der komisch ist aber den hab ich dieses jahr schonmal angucken lassen. Ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von AriesChica, 19. SSW am 18.11.2022, 19:58 Uhr

Also so streifen auf den Nägeln? Und bei mir hat anscheinend mein eigener kinderarzt früher immer gesagt das ich stark zu trockener Haut neige. Aber ich glaub das hat mir dem Strich nix zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von Ninchi, 21. SSW am 18.11.2022, 22:48 Uhr

Habe diese Striche seitdem ich denken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von Vannyleinchen am 19.11.2022, 12:16 Uhr

Genau die gleichen Striche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von wundertüte1 am 20.11.2022, 21:38 Uhr

Ich kann da auch nichts unnormales sehen. Und wenn man Googlet kommt fast immer raus, dass es auch Krebs sein kann. Ob hautveränderungen, Bauchschmerzen, ziehen in der Brust und und und...

Meine Haut hat sich in der SS auch verändert. Ich habe so rote Einblutungen und Flecken bekommen. Hatte ich aber in der ersten ss auch schon und die sind danach wieder weg gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand ?

Antwort von wundertüte1 am 20.11.2022, 21:41 Uhr

Achso du meinst den Nagel. Sorry falsch verstanden. Ich habe gerade mal geguckt. Je nachdem wie ich den Finger drehe habe ich auch einen roten Strich. Sieht dann aus wie bei dir. Ist mir nie aufgefallen. Scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.