April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 22. SSW am 29.11.2022, 16:05 Uhr

Stääääääändig

Harndrang!!!
Meine Güte ist das schlimm sekt ein paar Tagen!
Meine püppi ist generell ein sehr aktives Baby (war meine große auch) allerdings liegt die kurze jetzt gemütlich in BEL und bearbeitet meinen unterleib sehr intensiv und oft!
Meine große lag immer in SL von Beginn an und hatte eine VWP da hab ich das so gar nicht wahrgenommen.

Meine blase ist mittlerweile ordentlich beleidigt sag ich euch eine Entzündung ist es nicht... kennt das jemand? Ich hab echt das Gefühl ich muss non stop pipi machen

 
2 Antworten:

Re: Stääääääändig

Antwort von LinchenBienchen, 21. SSW am 29.11.2022, 19:28 Uhr

Ja, kenne ich. Allerdings nur aus den beiden vorigen Schwangerschaften... Die beiden waren im Bauch richtige Bewegungskünstler und sind es geblieben
Immer Hunmeln im Hintern!

Unsere Bauchmaus scheint da weniger ambitioniert zu sein und bewegt sich generell nur sehr leicht. Da wird sie es hier nicht so leicht haben mit den zwei Wirbelwinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stääääääändig

Antwort von Liantsoa, 18. SSW am 03.12.2022, 19:44 Uhr

Hallo, im Winter habe ich immer Probleme mit Harndrang und schon vor Schwangerschaft und jetzt ist noch mehr, wenn ich und mein Mann draußen gehen dann müssen wir wissen wo gibt Toilette, ich kann nicht halten und momentan habe Blaseschwäche, gibt Tag wo ich nicht halten kann sowie beim Niesen oder Husten. Harndrang kenne ich ja so gut und seit schon Anfang Schwangerschaft und bis jetzt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.