April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 21. SSW am 03.12.2022, 9:49 Uhr

Halbzeit

Guten Morgen. Heute ist endlich Halbzeit. Und genau nochmal so lange, dann kann ich meinen kleinen Schatz nun endlich im Arm halten. Wahnsinn!!! Gestern hatte ich Feindiagnostik! Passt alles, 340gr und 21cm ist er nun schon. Und wir haben endlich ein Beweisfoto.
Wie geht es euch so?
Ein schönes Adventwochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Karoliinii, 23. SSW am 03.12.2022, 14:50 Uhr

Wie schön! Für mich war die Halbzeit ein richtiger Meilenstein:) jetzt bin ich schon in der 23. Woche und freue mich bei jedem Wochenwechsel so sehr, dass das Kennenlernen immer näher rückt.

Ansonsten habe ich keine großen Probleme. Mal tut der Rücken weh, mal hab ich Sodbrennen. Alles in allem, kann ich mich aber nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Rikami82, 21. SSW am 03.12.2022, 14:54 Uhr

Hallöchen! Das ist erstmal eine schöne Erleichterung...
Man kämpft sich so von Woche zu Woche und mittlerweile vergeht die Zeit ganz schön schnell. Mit der Feindiagnostik müssen wir noch warten, in 1 1/2 Wochen dürfen wird dann auch. Wie lange war der Termin bei dir? Bin schon sehr aufgeregt... Ist dein kleiner Schatz schon sehr aktiv?
LG und einen schönen 2. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von JoNiEm, 21. SSW am 03.12.2022, 19:31 Uhr

Ja ich merke ihn schon sehr, aber auch nur da ich diesmal eine hinterwandplazenta habe. Der Termin gestern war sehr schön. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles von meinen Schatz untersucht. Im großen und ganzen glaub ich hat sie gute 45 min. untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.