Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 06.06.2018, 19:35 Uhr

Taufgottesdienst

Ich schleich mich mal aus dem September ein, obwohl der Kleine dann trotzdem erst am 02.10. Kam

Unsere Taufe wurde auch extra gemacht, zusammen mit Bekannten und hat ungefähr eine dreiviertel Stunde gedauert.

Lieder haben die anderen Eltern ausgesucht, da der Papa zusammen mit dem Pfarrer mit Gitarre begleitet haben. Und unser Pfarrer nimmt zur Taufe immer das Lied "du bist du" und das find ich echt schön und passend! Und wegen den bösen Hormonen könnte ich da irgendwie jedes mal

Ein Pate hat das Taufgebet gelesen und ein Pate irgendeine kurze Geschichte aus der Bibel, die der Pfarrer immer zur Taufe liest. So war es bei der großen damals auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.