Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 30.08.2022, 20:18 Uhr

Taufe

Aber ich wehre mich ja eben überhaupt nicht, ich hab, wie ich eingangs schrieb, doch meinem Mann gesagt, er kann die Kinder taufen lassen wenn er mag und würde auch hinkommen.
Aber ich sehe tatsächlich nicht ein, dass ICH mir damit noch die ganze Arbeit machen soll...
Wenn es meinem Mann (der übrigens seit vielen Jahren in keiner Kirche mehr war) soooo wichtig wäre, hätte er das einfach machen können. Ich stehe zu meinem Wort, ich hab versprochen mich nicht quer zu legen und das würde ich auch nicht, aber er hat nie irgendwelche Anstalten gemacht die Kinder tatsächlich zu taufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.