Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 29.08.2022, 18:48 Uhr

Taufe

Ja wir durften dennoch beide Kerzen anzünden. War wie gesagt nicht gut abgeklärt worden zwischen den Paten. Es sind trotzdem zwei schöne Taufkerzen.

Ja, hatten nur eine kleine Feier gemacht. Nichts Großes, ging aufgrund des Platzes hier in der Wohnung auch gar nicht.
Einzige Gast der fehlte war meine Schwiegermutter, der geht es immer noch nicht gut und muss wahrscheinlich auch erneut operiert werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.