Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 28.08.2022, 20:27 Uhr

Taufe

Oh das ist ja sehr schön und gedankenvoll vom Patenonkel!

Mein Mann sagte eigentlich schon immer, er will die Kinder taufen lassen, ich möchte das aber nicht, oder zumindest erst wenn die Kinder es möchten.
Ich hab dann gesagt er kann das gerne machen, ich stelle mich da nicht quer, aber ich werde auch nicht helfen. Er kann von mir verlangen dabei zu sein, mehr aber nicht. Ich organisiere da gar nichts.
Sie sind beide - oh Wunder - bisher nicht getauft....

War vielleicht ein fieser Trick von mir, weil ich ja genau wusste, er organisiert da gar nix. Aber ich stehe zu meinem Wort.
Inzwischen würde mein Mann es auch nurmehr dann machen, wenn die Kinder wollen. Wenn das dann der Fall ist, bleibt allerdings fix erst wieder alles an mir hängen

Jedenfalls schön, dass alles gut geklappt hat bei euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.