August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teltiffy, 27. SSW am 22.05.2016, 21:35 Uhr

Taube Finger

Kennt ihr das? Seit 2 Wochen. Dachte es kommt von der Gartenarbeit... erst kleiner-bis Mittelfinger,dann nach dem Chiropraktiker alle Finger, oft nur die Kuppen und morgens ist die ganze Hand steif!

 
3 Antworten:

Re: Taube Finger

Antwort von Sarah180808 am 22.05.2016, 21:51 Uhr

Ich werde nachts sogar davon wach weil meine Hände quasi so tot sind

Meine heilpraktikerin meint das es davon kommt das zur Zeit viele Nerven leiden durch die veränderte Körperhaltung und nachts eben durch liegen.
Durch das Verschieben verschiedener Organe und die Größe und Gewicht des Kindes kann es schonmal sein das Nerven dadurch eingeklemmt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taube Finger

Antwort von Maroulein am 22.05.2016, 22:36 Uhr

Kaparltunnelsyndrom duchr vermehrte Wassereinlagerungen im Körper,geht nach der Schwangerschaft wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taube Finger

Antwort von ylvabella, 30. SSW am 22.05.2016, 22:41 Uhr

Hört sich für mich auch nach Karpaltunnelsyndrom an. Solange es Dich nicht zu sehr beeinträchtigt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Hatte das mal durch Überbelastung und ist von alleine wieder weg.
In ganz seltenen Fällen kann es auch mal bleiben, kann dann aber mit hoher Erfolgsrate operativ behoben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Finger , schmerzende Gelenke

Hey ihr Lieben, seid knapp einer Woche ärgern mich meine Gelenke . Ganz besonders die Handgelenke Heute morgen musste ich nun mein Ehering ablegen weil meine Finger so geschwollen sind . Wieder Symptome die ich schon von der ersten ...

von Herbstfrüchtchen18, 27. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Finger weg von Frühtests ;)

Huhu! Wollte allen, die vorm Termin testen (wollen) nur mal meine Erfahrung damit schildern. Hab 3 Tage vor NMT getestet und der Frühtest blieb blütenweiß. Nicht der Hauch einer Linie war zu sehen. Dachte schon, dass es komisch sei, weil ich mir einbilde meinen Körper ganz gut ...

von Enithia 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.