August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 19.05.2016, 15:33 Uhr

Hatte heute Zuckertest

und es wurde das erste mal CTG geschrieben. Der kleine Mann hat sich bestimmt so um die 8 mal gemeldet, sonst die ganze Zeit ganz ruhig. Die Arzthelferin meinte auch wenn er dann in Wirklichkeit so bleibt dann ist ja gut. Habe ja geschrieben letztens das ich 200 gr abgenommen hatte, nun habe ich die wieder drauf und 300 gr noch dazu und das in der 26+4 SSW. Der FA meint es sei nicht schlimm so lange die anderen werte in Ordnung sind. Muss nächste Woche anrufen und nach den Werten fragen. In 2 Wochen ist dann wieder Ultraschall und dann fahre ich wieder zum anderen FA wegen der Vorgeschichte und sehe den kleinen Mann zum 2 mal in der kurzen Zeit wieder. Dann erst bei der Geburt. Mann ich kann es kaum abwarten. Werde nächste Woche auch in der Klinik anrufen wegen dem Termin. Mal schauen was die sagen.
Wie geht es Euch ? LG

 
2 Antworten:

Re: Hatte heute Zuckertest

Antwort von Diine, 26. SSW am 19.05.2016, 20:43 Uhr

Huhu.
Hatte heute nachmittag auch zuckertest. Man war das eklig süß. Baby hat sich heute überhaupt nicht gezeigt...
Ansonsten ist alles gut. :))

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Zuckertest

Antwort von aabbcc, 27. SSW am 20.05.2016, 21:11 Uhr

Der zuckertest ist wirklich bäh...nicht meine Welt, aber es gibt ja welche die mögen das sußzeug. Ich bin echt froh das hinter mir zu haben & alles gut.
Das erste ctg ist aufregend. Ich habe in der Zeit gar nichts gespürt Zzzzzz..ich denke mein bub hat geschlafen.
Sehen werde ich ihn auch erst am 7.6
Bis dahin waren es dann 8 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.