Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becky91, 37. SSW am 07.05.2021, 0:04 Uhr

Tatsächlich der Sturm 🥳

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, ewige Gesundheit und viel Segen für dich und dein kleiner Mann/ deine Familie .
Was für zwei wunderschöne Namen ... ich habe ein Bruder der verstorben ist als er 5 Jahre alt war der hieß auch David , er wäre jetzt 31Jahre alt !
Wir sind froh , dass du alles gut überstanden hast und dass Gott dir viel Kraft gegeben hast bei der Geburt und dass ihr beiden jetzt schön kuscheln könnt zusammen !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.