Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 10.02.2018, 7:57 Uhr

Tanzen mit viel Hüftschwung schlecht für Einnistung bzw. Früh-SS?

Nein, das ist Quatsch
Tanzen verhindert weder die Einnistung, noch ist es schädlich für die Schwangerschaft. Auch schwungvoll ist kein Problem.

Wenn ein Abgang passiert liegt der Grund meistens bei der kleinen Anlage. Da hat dann einfach was nicht gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gutes oder schlechtes Omen?

Hallo ihr Lieben, ich 42 halte nach über 2 Jahren und vielen Behandlungen ... einen positiven Test in der Hand. Komisch nur, dass ich auf den Tag genau vor 3 Jahren auch einen positiven Test (beim FA) gemacht habe und der errechnete Geburtstermin damals 2.10. diesmal 3.10. ...

von Managerin01, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Einnistung?

Hallo, seit es+4 bis es+5 hatte so richtig schmerzen im Unterleib also Donnerstag und Freitag. Heute Nacht auch. Der eisprung war letzten Sonntag. War das schon der einnistung schmerz? Laut app wäre fie einnistung Freitag also gestern. Ich hab da gestern tierische schmerzen ...

von sandymaus88 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung?!?!?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier Ich müsste jetzt etwa ES + 11 sein (laut App) Ich mache keine ovu's Nun habe ich seit gestern Abend gaaaanz minimal ein bisschen Blutspuren beim ...

von Susi589 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hattet von euch jemand ne Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, bin heute ES+7 und hatte gerade eben eine minimale Blutung. Ich hab ja mittlerweile schon ein paar Jahre Kinderwunsch hinter mir und so einiges gelesen. Es wäre so unfassbar schön wenn es jetzt wirklich geklappt hätte

von Alex0407 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Blutjung - Periode oder Einnistung?

Ich hatte gerade ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Meine Periode wäre aber frühestens Freitag dran. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe mich gerade doll über etwas aufgeregt, kann ein früher Abgang auch die Mens nach vorne ...

von Amoureux 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung

Guten morgen Mädels. Bin Heute bei Es+9 und habe etwas stärkere unterleibsschmerzen. Kann mich an die 2 Schwangerschaften bei mir nicht mehr erinnern. . An alle die jetzt positiv getestet haben,hatte ihr die einnistung gespürt?? Die Tempi ist auch oben

von weronika 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung oder doch Periode??? Brauche eure Hilfe!

Guten Morgen ihr Lieben Oktober-Mamis und die, die es werden wollen :-) Hatte gestern ganz Abend für 2-3 Stunden starke Unterleibsschmerzen. Danach nur noch einseitig - auf der linken Seite. Am Toilettenpapier war etwas Blut. Angefühlt hatte es sich wie die Mens. Von null auf ...

von Blütenzauber2012 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.