Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE, xx. SSW am 21.12.2015, 8:55 Uhr

Tage mit den kleinen

Ist bei uns ähnlich, mach dir keinen Kopp. Ich gehe nur raus um meinen grossen zu Schule zu bringen und einzukaufen. Ok wir waren zweimal schon Essen, aber auf mehr hab ich im Moment keine Lust und meine Narbe ist ja immer noch offen und Blutet teilweise, da will ichs natürlich nicht übertreiben, muss ja auch mal endlich heilen.
Gestern war ich mit beiden Kindern und Mann in der Kirche und danach hats dann wieder mehr geblutet... so ätzend! Laufen klappt mittlerweile wieder ganz gut aber es zwickt eben noch an der offenen Naht und brennt :(

Meiner schläft Tagsüber in der Wiege neben mir oder auf meinem Arm wenn er sich nicht beruhigen lässt. Abends um acht gehe ich mit beiden Kindern hoch und wir legen uns hin. Klappt auch ganz gut, er hat begriffen, dass dunkelheit Schlafen heisst und ist dann auch wenn er wach ist schön lieb und leise. In seinem Beistellbett pennt er leider überhaupt nicht, das mag er nicht. Ich habs zur Zierde gekauft :( Er liegt stattdessen die ganze Nacht immer auf meiner Brust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.