Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesbaer am 20.12.2015, 13:05 Uhr

Heute ist et

Hallo ihr lieben!!
N alle die bereits kuscheln dürfen: herzliche Glückwünsche!!! Und eine tolle kennenlerntest!!

Ich habe heute et und seit 5 Tagen immer wieder Wehen,kreislaufbeachwerden und eine etwas schnellere verdauung...
Leider flachen die Wehen immer wieder ab, obwohl ich sie von Tag zu Tag als intensiver empfinde... Hatte am Mittwoch auch blutigen Ausfluss, worauf mein Fa meinte, dies wäre der schleimpfropf gewesen...

Ich wäre so froh,wenns jetzt endlich mal richtig losgehen würde!bin mehr als bereit!!!!!

Lg

 
9 Antworten:

Re: Heute ist et

Antwort von MelanieDortmund, 41. SSW am 20.12.2015, 16:17 Uhr

Hey,
kann Dich voll verstehen, bei mir war's der 17. ist gar nicht so einfach sich nicht verrückt zu machen. Habe immer Wehen, aber leider zu wenig und der Abstand wird nicht weniger. Hab absolut kein Bock mehr und hab heute auch einen ganz doofen Tag!
Könnte nur heulen
Nun geht's etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von Liebesbaer am 20.12.2015, 16:52 Uhr

diese warterei macht einfach irre!!
Aber es hilft ein bissjen zu wissen,dass es einem nicht allein so geht..
Morgen hab ich wieder Fa Termin,mal gespannt was dabei rum kommt... Wegen meiner ss Diabetes soll ich den et ja nicht überschreiten
Und Weihnachten im Krankenhaus find ich auch ziemlich doof

Drücke dir die Daumen,dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von MelanieDortmund, 41. SSW am 20.12.2015, 17:25 Uhr

Ich hab morgen auch Termin! Die werden mich doof angucken wenn ich da aufschlage. Sie meinte am Do. das es sie sehr wundern würde wenn wir uns am Montag sehen! Das finde ich noch komischer, im KH haben die gestern auch gesagt vielleicht bis später!
Naja, auch bei uns wird's werden.
Hab aber Angst vor ner Einleitung weil die Schmerzen viel schlimmer sein sollen. Hab so keine Angst und bin sonst ziemlich entspannt!
Weihnachten und KH will ich außerdem auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von Peri-Mama, 35. SSW am 20.12.2015, 21:00 Uhr

Ich verstehe euch sooo gut .
Wollte aber zur Einleitung etwas sagen : ja das stimmt schon ist wesentlich schlimmer aber kein Drama !

Ich hatte bereits zwei Einleitungen .Einmal im Jahr 2009, muss sagen nachdem ich eine normale Geburt hatte fand ich es definitiv heftiger ,aber dank PDA ganz ok !
die zweite war 2012 ,drei Tage hintereinander wurde ich da eingeleitet ... Am dritten Tag waren die Schmerzen sehr stark und plötzlich da ,so das mein Baby innerhalb paar Stunden kam und es nicht mal für ein PDA gereicht hat .

Also kurz und knapp wenn Einleitung dann auch mit PDA die Geburt. Doch wenn du Pech hast und die Geburt geht sehr schnell bekommst du keine PDA , und das ist dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von Liebesbaer am 20.12.2015, 22:21 Uhr

Eigentlich sehe ich der eigentlichen Geburt ganz entspannt entgegen..also was die Schmerzen betrifft.. Klar,es wird weh tun und das nicht zu wenig,aber ich freu mich irgendwie dieses erleben zu dürfen... Eine natürliche Geburt.
Ich bin auch bereit,es ohne PDA zu versuchen, denke mal, wenns wirklich soweit ist, weiß ich sicher schnell ob ich eine PDA möchte

Das einzige,was mir etwas angst macht,ist das mit meiner kaiserschnittnarbe.. Nach einer sectio soll eine Einleitung ja etwas riskanter sein,da die Gebärmutter reißen kann

Hat da jemand Erfahrung mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von MelanieDortmund, 41. SSW am 20.12.2015, 22:45 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, hatte auch vor das ganze ohne Spritzen, Nadeln, PDA oder sonstiges durch zu stehen. Allerdings war der Streppto B Test positiv, werde also um Antibiotika nicht umhinkommen und einen Zugang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von Liebesbaer am 20.12.2015, 23:01 Uhr

Da haben wir anscheinend einige parallelen... Mein abstrich ist ebenfalls positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von MelanieDortmund, 41. SSW am 22.12.2015, 12:51 Uhr

@ Liebesbaer
Und schon was passiert???
Ich habe gerade mal meiner Hebamme geschrieben und hoffe das sie gleich zurück ruft! Ich kann und will jetzt auch nicht mehr!
Wehen werden immer mehr aber genug ist's dann trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist et

Antwort von Leuchtelicht am 23.12.2015, 23:15 Uhr

Durchhalten Mädels.
Es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.