Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283, xx. SSW am 21.12.2015, 8:45 Uhr

Tage mit den kleinen

Ich finde, daß klingt richtig gut, wie Du das handhabst, bis auf den Fernseher vielleicht. Bei uns läuft der Kleine auch so mit. Geht bei zwei Kindern mit 20 Monaten und 4 Jahren gar nicht anders. Er schläft entweder in seiner Tragetasche, in der Wohnküche, oder er ist wach und auf dem Arm von mir oder meinem Mann - immer dabei. Alleine laß ich ihn nie, auch wegen unserer Katze. Fernseher läuft hier nur um 20 Uhr für die Tagesschau. Gestillt wird alle 3-4 Stunden. Schnuller gibt's hier nicht, die beiden Großen haben so gewürgt, daß ich es gar nicht erst versuche.
Ansonsten sind wir wahre Stubenhocker. Während mein Mann die Große von KiGa holt, oder so, bleiben wir besser daheim. Auf KiGaKinderKeime würden wir nämlich einfach gern noch ein wenig verzichten. Er war erst einmal im Tragetuch mit meinem Mann 2 Stunden spazieren - weil ich mit dem Mittleren Mittagsschlaf gehalten habe.
Besuch ist bis nächstes Jahr ausgeladen, ich mag auch mit Wochenfluß nicht groß "on tour" sein. Problematisch finde ich das alles gar nicht. Du brauchst nicht an Dir zweifeln, Deinem Baby geht's gut und Du achtest auf Dein seelisches Gleichgewicht - das ist eigentlich perfekt!

Liebe Grüße, Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.