Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tomoe86  am 04.01.2022, 7:45 Uhr

Tag einmal streichen bitte

Gestern war nicht mein Tag, Sophie kam um 6 Uhr morgens, ich hab ihr das Prefläschen gegeben, dann gings zum Wickeln, da musste ich gleich die ganze Kleidung tauschen, da Luluunfall, da hab ich sie gleich gewaschen, wenn sie schon nackt ist, sie hasst es so sehr , danach gings wieder zum Essplatz, sie hatte jetzt nach dem Waschen natürlich wieder Hunger, meine Muttermilch aus dem Kühlschrank geholt, 120 ml, egal dacht ich, in 4 Std ist die weggetrunken.
Aufs Sofa Flasche, die Kleine von der Warterei eh schon auf 180... ist der Verschluss der Flasche nicht richtig oben und ich verschütte ganze 120 ml auf ihr drauf... Nach dem Waschen...
Wieder ins Bad, ausgezogen, macht sie mir groß auf die Windelunterlage, sonst leg ich immer was unter... Volle Sauerei... Vor lauter Zorn verbrachten wir dann 3 volle Weinstunden
Meine Haare hat sie dann auch irgendwann angekotzt...
Mein Bauch hat 5 lange Kratzspuren...

Der ganze Tag war ein Tief. Bis ich dann auch noch drauf kam, dass sie nun nur noch aus einer Fläschenmarke trinkt und die andere zz tabu ist... Das auch zu langen Schreiphasen geführt hat. Ich hasse diese ganzen Fläschen, aus den einen kommt nix raus aus den anderen rinnt es im Schwall...



Wenigstens ist die Nacht mit ihr stressfrei und wir haben dank Fencheltee und Bigaia Tropfen kein Bauchweh mehr.

Wenn ich singe, ist sie am Dauergrinsen und gewogen haben wir sie gestern auch, sie hat in einer Woche 200g zugenommen, ist aber dank Startgewicht mit 3200 jetzt noch immer eine Leichtnummer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.