März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady, 20. SSW am 22.10.2016, 20:02 Uhr

Tag der Offenen Türen

Bei uns gabs heute Tag der Offenen Türen in den Geburtskliniken, haben uns zwei an geguckt, bei einen gabs leider nix wirklich sehens wertes, nur paar vorträge und diverse aussteller die sachen verkaufen wollten. In der Wunschklinki konnte man sich denn Kreißsaal an gucken und die Station, da ich zum erstem mal schwanger war fand ich das recht interessant &522;
Und mein freund worde wohl von baby tragen überzeugt er war dagegen.

 
2 Antworten:

Re: Tag der Offenen Türen

Antwort von Tina2405 am 23.10.2016, 9:40 Uhr

Oh ja, unsere Krankenhäuser bieten das auch zwei mal im Monat an. Ich wollte da auch schon öfter mal hin. Aber irgendwie vergesse ich das immer wieder

Vor allem, weil man da auch Infos über irgendwelche Kurse noch während und auch nach der Schwangerschaft bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Offenen Türen

Antwort von Jocko88 am 23.10.2016, 15:32 Uhr

Also das Klinikum was mir empfohlen wurde -Memmingen im unterallgäu- hat einmal im Monat sowas- laut flayer erst Vortrag auch von Hebammen oder so, anschließend Kreißsaal gucken und so. Soll 1,5h gehen. Ich/wir werden entweder am 17.11. oder 8.12. mal hingehen- je nachdem ob mein Mann auf Montage ist bzw wo ichs mir leisten kann abends eher von Arbeit abzuhauen...
Bin aber schon ganz gespannt, was die erzählen und angucken usw...
War höchstens mal zu Besuch im kh- entbindungsstation das letzte mal vor fast 29jahren- als ich auf die Welt dürfte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.