März Mamis

Forum März Mamis 2017

Hey ihr lieben ...

Thema: Hey ihr lieben ...

Durch die Ausbildung komme ich so gut wie garnicht zum schreiben. Kuzre info Habe jetzt seid gestern neue Diabetiker Praxis , und hoffe das es nun mit dem zucker so langsam wird.. Ich esse fast keine KH Mehr und habe trotzdem hohe werte . Junior scheint es gut zu gehen ab und an kommt mal ein kleiner knuff.. Mehr leider nicht... Ich fühle mich eigentlich null nada Schwanger... Wie geht es euch den?? liebe grüße wuwu

von Wuwu17 am 21.10.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Wie genau fühlt sich denn "schwanger" an? *grins* Bis auf die gelegentlichen stupser und den riesigen bauch der unübersehbar ist fühle ich mich eigentlich ganz gut. Na gut ich komme bei der kleinsten Kleinigkeiten sofort aus der puste ich weine öfter als vor der Schwangerschaft..Sind wohl die Hormone achja das Sodbrennen nicht zu vergessen und das völlegefühl nach jedem essen... Ähm ja ich glaub alles in allem fühle ich mich schwanger im Moment bin ich krank und das nervt einfach nur da man ja nichts nehmen darf

von Mäuschen85 am 21.10.2016, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Mäuschen was hast du denn? Man kann doch viel natürliches nehmen/machen, bin selber auch verschnupft Ansonsten joa minibauch ist da u rad fahren schmerzt u sonst eigentlich nichts

von San17 am 21.10.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

KomplettEs Programm Unerträgliche Halsschmerzen kopfweh und richtig stark Verschleimt. Außer heißer zitrone fällt mir nichts ein. Hast du morgen einen Tipp?

von Mäuschen85 am 21.10.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Zum einen natürlich viiiel trinken und vitamin C ganz wichtig. Heiße zitrone mit honig ist schon ganz richtig. Kamillentee ist auch gut zu trinken. Heiße 7 müsste auch in der ss geheb bin ich der Meinung. Gurgeln mit salzwasser, Kamillentee oder salbeitee, Inhalieren mit Kamillentee oder Salzwasser. Schwitzen, entweder durch inhalieren oder duschen, baden eher weniger. Sauna wäre auch möglich, wenn du keine ss beschwerden hast, die dagegen sprechen. Um ein paar dinge zu nennen ;)

von San17 am 22.10.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Hey. Schön, dass du dich meldest. Mit deinen Zuckerwrten ist ja echt doof. Hoffentlich ist die neue Diabetikerin gut und tut nicht alles ab. Aber Baby spüren ist dafür doch eine kleine Entschädigung. ;) Uns hier geht es so mittelprächtig. Baby selbst bewegt sich schön regelmäßig und schafft es schon mich manchmal fies zu treten. Und einen riesigen Bauch habe ich. Sieht schon viel weiter aus als ich bin. Ansonsten hier nicht so gut. Kinder krank, richtig fies, und ich gleich mit. Jaja, kommen auch wieder andere Tage. Ich warte drauf.

von sarahT am 22.10.2016, 08:22