März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88  am 22.10.2016, 19:16 Uhr

Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Hallo mädels,

Ist meine 1.schwangerschaft und ich gebe mir Mühe mir regelmäßig den Bauch zu Ölen in der Hoffnung keine bzw nicht allzu viele Streifen zu kriegen..
Hat schon jemand welche oder wenn ihr schon Kinder habt, ab wann geht's damit los?

Also ich hab noch keine-zum Glück- hoffe aber nicht allzu viele zu kriegen, finds aber auch nicht so schlimm, wenns wirklich welche gibt.. Zumindest wäre es mir mein Krümel wert.
:-)

 
6 Antworten:

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Dany86, 21. SSW am 22.10.2016, 19:39 Uhr

Ich habe noch welche vom letzten Mal.
Ich weiß aber nicht mehr wann es los ging.
Habe auf jeden Fall total geschmiert, hat aber gar nichts geholfen. Denke das ist einfach nur Veranlagung.
fand es aber nicht so dramatisch, sie werden ja irgendwann blass.
Dieses Mal Creme ich nicht und bis jetzt sind sie auch noch recht hell, trotz großem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Barbara29, 21. SSW am 22.10.2016, 20:01 Uhr

Hallo....
Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft fleißig ab der ca. 20. Ssw mit einem Schwangerschaftsöl geschmiert....War sehr stolz das ich keine Streifen hatte....Dann ist der Bauch die letzten 5 Wochen noch mal richtig angewachsen naja und dann sind auch die Schwangerschaftstreifen gekommen....Die sind nachher aber fast wieder verblasst....Die letzte Schwangerschaft ist jetzt bald 3 Jahre her....
Jetzt bin ich wieder fleißig am schmieren aber denke das sie sicher wieder hervor kommen werden.....

Was ich jetzt eigentlich sagen will ich bin echt schlank aber mein Gewebe ist recht "schlaff" habe auch mit Krampfadern zu tun....
Also ist es von Mensch zu Mensch verschieden....

Ich wünsche noch einen schönen Abend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von phobia666, 22. SSW am 22.10.2016, 20:28 Uhr

Hallo

Ich hab auch welche aus der 1. Ss.
Hab damals sehr fleißig gecremt und war mega stolz bis zum Schluss keinen einzigen Streifen zu haben. Hab nämlich das schlechte Bindegewebe meiner Mama geerbt.

Und dann, 2 Tage nach Et waren sie plötzlich über Nacht da. Hat mich schon geärgert, weils halt echt überflüssig war zum Schluss noch
Aber sie sind vollkommen verblasst und stören mich mittlerweile kein bisschen mehr, drum mach ich mir diesmal auch keinen Stress mit dem cremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Lexa95, 18. SSW am 23.10.2016, 12:31 Uhr

Is meine erste schwangerschaft und obwohl wir jeden abend fleißig ölen hab ich schon die ersten Streifen
Bin 17+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Drachenfrosch, 23. SSW am 23.10.2016, 19:27 Uhr

Huhu :)
Also ich hab ab Kenntnis der ss angefangen zu ölen. Das war bei 4+3. In der 7ssw habe ich die ersten Streifen bekommen obwohl noch nichtmal ein bauch da war...
Jetzt ist der Bauch um ca. 13cm gewachsen aber neue Streifen kamen nicht.
Nachdem die ersten Streifen da waren habe ich mir das ölen geklemmt... Jetzt Creme ich mir den bauch nur noch nach dem Baden ein. Dann zupfe ich auch immer fleißig. Aber ich rechne fest mit weiteren Streifen zum Ende.
Aber für das kleine große wunder in mir - immer wieder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von gwasslschdribbe am 24.10.2016, 0:04 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft eher sporadisch geölt und gezupft und hatte bis 39+ keinen einzigen Streifen! In den 10 Tagen die ich über ET ging war über Nacht der ganze Bauch gerissen!
So kurz vor dem Ziel ....

Diesmal kommen die alten Streifen schon eher raus, sind aber sehr hell und da ich eh ziemlich Übergewichtig bin zeige ich Fremden die Stellen eh nie unbekleidet! Deswegen ist mir's ziemlich wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.