April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020, 22. SSW am 21.12.2020, 1:16 Uhr

Täglich süsseskeiten

Hey ihr lieben, ich hab heute so ein schlechtes Gewissen.
Die ersten drei Monate habe ich mich beherrschen können, was süßes angeht. Aber danach habe ich immer mehr gegessen und das täglich. Habe auch öfters mal da und hier von anderen gelesen und gehört das man hier oder nascht(nicht so schlimm is)aber daraus hat sich täglicher der Konsum entwickelt. Vor zwei Wochen hatte ich organ Screening und die das meine kleine sehr gross is und ich soll weniger Zucker zu mir nehmen. Ich soll ausserdem den grossen Zuckertest machen aber der ist erst Ende Januar, da bin ich schon in der 28 ssw, etwas spät. Danach habe ich versucht drauf zu achten aber ist mir nicht so gelungen. Ich muss dazu sagen das ich mein Lebenslang ein täglichen Konsum von Nascherei hatte aber mein Körperbau hat nie drunter gelitten. Diese Gewohnheit ist sehr schwer für mich abzustellen. Ich hab sehr schlechtes Gewissen, die letzten Wochen. Ich hab mir jetzt versprochen das ich es sein lasse für meine kleine und hoffe das es noch nicht zu spät ist. Ich hoffe meiner kleinen geht's gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.