April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi3001, 25. SSW am 17.12.2020, 9:19 Uhr

Zweiter Zuckertest...😓

Sitze grade beim FA erster Zuckertestwert war leicht erhöht... Muss heute den großen Zuckertest machen...Ich bin nervös und mache mir Sorgen! Drückt mir die Daumen!!

 
11 Antworten:

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Suomi am 17.12.2020, 9:23 Uhr

Drück Dir die Daumen!

Meine FÄ meinte er sei bei vielen auffällig und dann der große Zuckertest nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Mamica4, 24. SSW am 17.12.2020, 9:25 Uhr

Ich drücke dir die daumen das alles gut ist mit deinen Zuckerwerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von großerbruder 2009 am 17.12.2020, 10:18 Uhr

Daumen sind fest gedrückt, dass der große Test unauffällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von toni020918, 23. SSW am 17.12.2020, 11:30 Uhr

Oje .. ich Drücke die Daumen, dass der zweite Test Entwarnung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Aftab89, 24. SSW am 17.12.2020, 18:04 Uhr

Ich bin heute auch angerufen worden...der kleine Test war gestern auffällig und morgen muss ich auch zum Grossen.
Ich bin aber noch sehr locker und gelassen und warte erstmal das Ergebnis des großen Testes ab.
Habe gelesen, dass der kleine Test wohl oft Auffälligkeiten zeigt und dann doch alles in Ordnung ist.
Bei mir war er auch nur minimal erhöht.
Es wird alles gut bei uns .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 17.12.2020, 19:02 Uhr

Dann sind für dich auch morgen die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Aftab89 am 17.12.2020, 19:18 Uhr

Danke Liebes .
Nächste Woche ist dann dein großer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Didi877, 23. SSW am 17.12.2020, 23:49 Uhr

Und wie sieht es aus? Das Ergebnis schon da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Püppi3001, 25. SSW am 18.12.2020, 9:32 Uhr

Nein leider bisher kein Anruf... bin total nervös und fast nicht geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Aftab89 am 18.12.2020, 11:51 Uhr

Sag mal Bescheid, wenn du etwas weißt .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Zuckertest...😓

Antwort von Püppi3001, 25. SSW am 18.12.2020, 14:00 Uhr

So hab Ergebnis, die ersten beiden Werte völlig ok, der dritte Wert minimal erhöht, am Montag hab ich direkt Termin beim Diabetologen... Aber ein bei erhöhter Wert reicht für die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Ich bin bedient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zweiter FA-Termin...

Hallo Mädels, hatte heute meinen zweiten FA-Termin und es sieht soweit alles gut aus. Die Fruchthöhle und der Dottersack sind vorhanden und es kommt auch zeitlich hin. Den nächsten Termin hab ich nächsten Freitag, um den Herzschlag festzustellen. Bin jetzt schon ganz ...

von Krümelkugel, 6. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben..Also ich hatte ja am Donnerstag schon meinen Frauenarzttermin, aber mir gehts zurzeit so dermaßen dreckig, dass ich mich für nichts aufraffen kann..Deswegen schreib ich erst heute..Die Übelkeit hat mich voll im Griff..Den ganzen Tag

von sweetbambi86, 8. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.